Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terek Nor Trading Company
#11
Guten Tag, setzen sie sich doch.

Wollen sie etwas trinken?

Tragen sie mir ihre Idee vor.
Zitieren
#12
*Setzt sich*

Danke, ein Glas Wasser wäre sehr nett

Nun ich bin im Auftrag der PAC hier. Wir planen in Zukunft mit der Zertifizierung unserer zivilen Flugzeug Sparte in der IOF auch International unsere Produkte abzusetzen und auch von dort Waren zu beziehen. Konkret wird demnächst um den Transport von Triebwerken ausländischer Hersteller nach Tolanica verhandelt. Leider verfügt die PAC nur innerhalb Tolanica´s über eine eigene Transportmöglichkeit. Ich bin hier um mit ihnen zu sprechen inwiefern und unter welchen Bedingungen die TNTC bereit wäre zukünftige Transportaufträge zu übernehmen. Es ist Herrn Peréz dem Fimrenchef daran gelegen vorher erfahren ob sich Importe lohnen bzw. durchführen ließen.

Auch sollte der Transport von Produkten ins Ausland möglich sein.
Zitieren
#13
Das ist generel möglich.

Soll der Transport per Schiff oder flugzeug geschehen?

Dann an Land per LKW oder Zug?

Je nachdem: das schnellste ist natürlich etwas teurer.

Wenns ihnen aber auch langsam recht ist, ist es billiger.

Pro Kilo 0,5 Ramwuv.
Zitieren
#14
Die Dauer des Transports ist generell zweitrangig. Da es sich um Triebwerke im speziellen handelt deren Gewicht bei 500Kg bis ca. 3 Tonnenliegt macht der ein oder andere Tag nichts aus.

Bei Flugzeugen läge das Gewicht bei 7,5 Tonnen größere Maschinen werden an den Zielort geflogen.
Zitieren
#15
Ich schlage vor, dass mit Containerschiffen zu machen und dann per Zug und LKW. Von wo nach wo sollen denn die Triebwerke?
Zitieren
#16
Das kann ich ihnen noch nicht mit Bestimmtheit sagen, da es 3 in Betracht gezogene Lieferanten gibt, die da wären:

MWN befindet sich in Freestad, Neunseenland

Nordisk, dort ist der genaue Fertigungsstandort noch unbekannt, Nøresund, Attekarien oder Freiland

bzw. Sabisko Aerospace in der Minischen Republik Sabisko

Die Verhandlungen sind derzeit im Gange bzw. werden aufgenommen. Lieferziel wäre der Firmenhafen in La Devota, Tolanica.

Sobald ich entsprechende Informationen habe werde ich sie ihnen selbstverständlich weiterreichen.
Zitieren
#17
Nach längerer abwesenheit durch private gründe wieder da

ja enverstanden und wie teilen wir unsere arbeits leistung auf? Aber kommen sie doch auch mal zu mir ins Büro ok.

Verläst das Büro
Zitieren
#18
Klopft an die tür

Und bittet um eintritt
Zitieren
#19
herein
Zitieren
#20
Betritt den raum
Guten tag wiedermals!

Wie gehts es ihnen jetzt werend des Bürgerkrieges?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste