Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Diplomatiegesetz
#11
Taj, Herr Minister, vielleicht sollten Sie sich dann um den Handel mit Öl kümmern, dass würde allen Beteiligten Helfen. Arbeiten Sie ein Konzept und einen Vertrag aus, legen Sie ihn der Regierung und der Duma vor. Einfach mal selbst arbeiten, anstatt immer nur nörgeln - das würde Ihnen sicherlich gut zu Gesicht stehen.

Ansonsten: Zustimmung.
#12
Ich nörgel nicht immer, aber wenn vom Rest der Regierung kein Interesse besteht ist das auch mehr als Murks. Sie können ja gerne einmal die USSRAT besuchen kommen. Dort freut man sich sicher auf Sie.

Reicht ihm ein Ticket für die Eisenbahn.
#13
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Ich habe das Gefühl Herr Leninov mag mich nicht besonders. Immerhin haben wir als erstes die Repbulik anerkannt und hatten uns auch gegen den de facto Imperialistenkurs des Herrn Boroljew gewandt. Wir haben eine Botschaft im Zarenreich Andro und stehen im freundlich gesinnt gegenüber. Andro verfügt auch über eine Botschaft in der USSRAT, warum also sollte es kein Abkommen zwischen den Staaten geben, was den Status der Diplomaten regelt. Schon schlimm genug dass es immer noch keinen Handel mit Öl gibt, obowhl die USSRAT fest damit gerechnet hat und bereits eine Trasse durch das Vereinigte Großfürstentum gelegt hat.

Nein, Herr Ignaf, ich mag Kommunisten nicht besonders, auch wenn Ihre Partei von meinem Cousin gegründet wurde.
Das Diplomatiegesetz besagt glaube ich alles über den Status von Diplomaten. Und wir haben Staaten zu denen wir weit besser stehen als zu den USSRAT. aber zeigen sie das teil mal her.
#14
Nun, dass wir mit Andro zu anderen Staaten weit besser stehen, liegt aber auch an der Außenpolitik. Es gab nie einen wirklichen Staatsbesuch. Diplomat für Andro in der USSRAT bin ich, was zwar ein leichtes Spiel ist, jedoch ist dadurch die Chance sehr gering das überhaupt jemals ein andere Politiker das Land besuchen wird. Es wird also mit der Politik der "Nicht Beachtung" zu einer Verschlechterung der Beziehungen beigetragen, obowhl die USSRAT ja einen diplomatischen Friedenskurs fährt. Zuletzt duch ein Abkommen mit derm Verenigten Großfürstentum. Worum es mir hierbei ging, war der hinweis des Herrn Axelrod, dass man laut dem Gesetzt dann ein Abkommen braucht - insofern ich es richtig verstanden habe - dass den Status der Diplomatie regelt und festlegt. Dieses Abkommen visiere ich dann an, alledings müsste Herr Axelrod dann mal einen "Mustervertrag" vorstellen.
#15
Da haben sie etwas falsch verstanden. Das Gesetz gibt allen Diplomaten Immunität, wenn sie akkredititiert sind. Das sind derzeit alle Botschafter anderer Länder in Andro, die darum bitten oder einen Grundlagenvertrag mit Andro haben.

Es benötigt keinen Extravertrag über Immunität.

Über Handelsverträge müssen sie mit der USSRAT gesondert regeln.
#16
Gut, dass habe ich dann auch verstanden. Mit dem Handelsvertrag werde ich mich in den nächsten Tagen beschäftigen.
#17
Können wir abstimmen?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste