Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff:Besuch aus Tehuri
#11
Man merkt es ^^
#12
In was wir uns da wieder reinreiten. Dabei will ich doch endlich mal laaaange Ruhe! Dauernd kommen andere und machen Stress! Wir bestehe nur auf unserem Recht!
#13
Es wird immer schlimmer. Wie kommt ihr eig darauf Staatsgäste aus Tehuri mit dem Abschießen ihrer Flugzeuge zu drohen?
Da freut sich Neuenkirchen mit dem Pippi-Langstrumpf-Syndrom ^^
#14
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
In was wir uns da wieder reinreiten. Dabei will ich doch endlich mal laaaange Ruhe! Dauernd kommen andere und machen Stress! Wir bestehe nur auf unserem Recht!

Sowas nennt man Aktivität. Ich weiß ehrlich nicht, wie du Mikronation definierst. Gerade dazu gehören doch internationale Konflikte. Das ist es doch gerade was MNs ausmacht. Ich empfinde das nicht als Stress.
#15
Dann heißt es wieder: Andro ist ein kriegstreiber, Andro ist instabil,...irgendwie agiert jeder gegen Andro. Der Adel, die Linken.... :heul:
#16
Ich finds grade sehr interessant, wirklich, doch einige Reaktionen sind mehr als nur falsch.
Woher weiß der Premier, was ich in persönlichen Briefen und Telefonaten schreibe und sage?
#17
Wir werden gegen euch sicherlich keinen Krieg anfangen Wink Nachdem wir erreicht haben was wir wollten freuen wir uns auf die kommenden diplomatischen Verwicklungen...
#18
Eigentlich bin ich eher auf Versöhnung aus....gerade mit Narapul das uns bis dato nicht annerkennt. aber ich bin nicht der Premier...
#19
Ich bin gespannt Wink Die Maschine hat in der Zwischenzeit den Flughafen in Citta-della-Reya erreicht Wink
#20
Mmh ... Vielleicht könnte es sein, dass niemand dem Zaren vertraut und deswegen der GDA ihn ausspioniert. Dafür gibt es selbstverständlich keine Beweise ^^
Und zu Narapul - mit Mach 20 den Luftraum zu verlassen ist schon sehr, sehr unrealistisch. Ich meine wir könnten auch sagen: "Und da fliegt sie, die A-Bombe auf Narapul und vorbei der diplomatische Konflikt", aber machen wir nicht

Und was als nächstes passiter könnte auch innenpolitisch interessant werden - Bleichoborg, was wird nur aus dir ^^
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste