Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botschaft der DVR Xinhai
#11
Simon hat Xinhai allerdings eher weniger Interesse an der ganzen Sache. Der Fortführung eines bestehenden Vertrages steht natürlich nichts entgegen, aber mit einer Monarchie über die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zu verhandeln wäre doch etwas seltsam.

Wir müßten uns erst mal simoff einigen, was mit der Botschaft passiert ist. Für mich sieht es doch so aus, daß in Xinhai eine leere androsische Botschaft steht, während hier in Andro unsere steht. Da wir nie zur Räumung aufgefordert wurden, dürfte sie noch besetzt und möbliert sein. Von unserer Seite ist es klar, der alte Vertrag besteht weiter und ihr habt ihn bestätigt, warum sollten wir das alles noch mal unterschreiben. Ihr seid Rechtsnachfolger der SSUA, daß ihr Euch nicht dazu bekennt ist eine andere Sache. Wenn ich sage, ich bin kein Mensch, dann habe ich das zwar behauptet, aber es ist trotzdem falsch.
Zitieren
#12
Das ist übrigens der entsprechende Post in unserem Forum gewesen.

http://www.xinhai.pytalhost.de//wbblite/...d=209&sid=

Meinetwegen kann ich dem ganzen eine formelle Bestätigung beifügen und damit sollte es dann geregelt sein, zuviel sollte da aber auch nicht getan werden, weil es sonst nicht in die politischen Konzepte beider Länder paßt.
Zitieren
#13
Ähm nö,. wir sind nicht der Rechtsnachfolger. wir haben da so ein schönes Gesetz, dass uns an keine Verträge o.ä der SSUA verpflichtet.

Ich habe nichts gegen einen neuen Vertrag oder sowas...aber schreib uns mal simon an.

Die Duma hat vllt drüber abgestimmt. Aber der Vertrag wurde nicht ratifiziert

Edit: du hast Recht. Der Vertrag wurde auch unterzeichnet. Aber scheinbar ist das irgendwie untergegangen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Xinhai eben nicht so Lust hatte, sich mehr mit uns zu beschäfigen.

Naja...ihr könnt das ja per Schreiben einklagen Wink
Zitieren
#14
Zitat:Ähm nö,. wir sind nicht der Rechtsnachfolger. wir haben da so ein schönes Gesetz, dass uns an keine Verträge o.ä der SSUA verpflichtet.


Wenn mich mein juristisches Halbwissen nicht täuscht, würde dann die SSUA Andro noch bestehen. Ihr habt deren Gebiet übernommen und damit seid ihr defacto Rechtsnachfolger auch wenn ihr das dejure nicht anerkennt.

Mann kann zwar per Gesetz festlegen, daß niemand mehr ertrinken kann, aber mit welchem Nutzen?

Wir werden ein Schreiben verfassen - in erster Linie geht es uns natürlich um das Porzellan in der Botschaft und einen Ausgangspunkt für Spionageaktionen, außerdem brauchen wir eine billige Bezugsquelle für Wodka Confusedupi:
Zitieren
#15
Einfach uns an den Vertrag erinnern und wir reichen den nach Wink
Faktisch muss er bestehen....
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste