•  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 17
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Gerichtspräsidenten am Föderationsgerichthof
Aus Korgowska lässt man anfragen, wann der Altkönig Iwan denn seinen Prozess bekomme und vor allen Dingen, wann er endlich wieder auf freien Fuß gesetzt werde.Anbei Bekundungen der Empörung darüber, den Prozess bereits länger zu verschleppen, als die eigentliche Bestrafung andauern würde.
Zitieren
Alexej bezieht sein neues Büro und sieht sich schon mal ein paar liegengebliebene Akten durch.Besonders die seines Bruders interessiert ihn doch sehr.Als er sieht, wie lange Iwan - eigentlich illegalerweise - in Haft ist, ohne je vor Gericht gerufen zu werden, beginnt er, sich Notizen zu machen.
Zitieren
richtet sich ein
Zitieren
Werter Kollege, ich wunder mich etwas darüber, dass sie ihr eigenes Urteil aufheben. Das sollte eigentlich nicht ohne weiters möglich sein und damit meine ich, dass es einen neuen Prozess geben müsste.
Zitieren
Werter Kollege,

wenn sich neue Tatsachen ergeben ist dies zwingend.
Zitieren
Heißt, sie wussten nichts von einem Gesetz?

SimOff
da ich viele Gesetze geschrieben, mitverfasst oder aber abgelegt habe, kenne ich mich da recht gut aus. Frag mich einfach ob es zu dem Fall eine entsprechende Rechtslage geben könnte Wink
Zitieren
Njet, aber nach Urteilsverkündung ist ein Protokoll über die Beratungen über der föderalen Verfassung aufgetaucht, welches für die Auslegung derselben insbesondere in Fragen der Kompetenzverteilung von erheblicher Relevanz war.
Zitieren
Welches Protokoll
Zitieren
Das Beratungsprotokoll der verfassungsgebenden Versammlung über die gesetzgeberische Kompetenzverteilung zwischen Föderation und Provinzen. Irgendein Praktikant hat dieses im Archiv falsch abgeheftet.

SimOff
Stell nicht so viele Fragen. Wink
Zitieren
bittet um einen Termin
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 17
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste