•  Zurück
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13(current)
  • 14
  • 15
  • 23
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Auslandspresse
Grandios! Das ist das, was wir immer sagen! :applaus: Hoffentlich erkennt die Welt das nun endlich und die PK lenkt ein!
Zitieren
de Vrijheid: #48
Zitieren
Varga TV News

Zitat:Andro
Das weiterhin von einer Wirtschaftskrise und inneren Konflikten stark gebeutelte und international isolierte Land wählt ab kommenden Dienstag einen neuen Präsidenten, oder vielleicht erstmals in seiner Geschichte auch eine Präsidentin. Neben dem nationalistischen Amtsinhaber Aleksander Ruslanowitsch Matwenow, der für die Allandroische Nationale Front in den Wahlkampf steigt hat auch die parteilose jetzige Finanzministerin Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja ihren Hut in den Ring geworfen. Dostojewskaja gilt als in Wirtschaftsfragen kompetent, konnte sich bisher darüberhinaus aber kein eigenständiges Profil erarbeiten. Für Matwenow wäre es bereits die dritte Amtszeit, die drastische Verschlechtung der US-Androischen Beziehungen erfolgte kurz nach seinem ersten Amtsantritt. Zwar machten zuletzt beide Staaten mit der gegenseitigen Entsendung von Vertretern einen Schritt aufeinander zu, dennoch wäre es wohl für die bilateralen Beziehungen beider Länder von Vorteil wenn es einen Wechsel im Grossen Kremlpalast gäbe.
Hab ich was verpasst? Die Krise gilt doch als nahezu überwunden und innere konflikte? Wo?
International isoliert ist eher jemand anderes :armerkleinerTann:
Zitieren
Gemeint ist wohl der blutige Konflikt in Almachistan und was die Wirtschaft angeht, so haben wir zwar die Talsohle durchschritten, aber gerade den westlichen Staaten hinken wir immer noch hinterher. Und sonderlich beliebt sind wir auch nicht, wobei das auch für Astor gilt.
Zitieren
Almachistan? Das nenn ich einen gewöhnlichen Schlagabtausch. Das ist normal. Denen muss man halt mal alle paar Jahre zeigen wo der Hammer hängt.
Innere Krisen haben wir wenn Bürgerkrieg ist. Das ist aber lange lange her. Vor 2010. Zum Glück!
Die Krise, ok kann man so sehen, aber wieso hinken wir hinterher? Müssen wir alles jedem nachmachen?
Wir haben unser Öl und unseren Wodka, was will man mehr. Wink

Ja Astor hat wie viele Freunde? Rataelon ist nun auch inaktiv. also 0.
Wir hingegen...^^ schaut sich die neuen Kontakte der letzten 8 Wochen an
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1037105#post1037105' schrieb:Almachistan? Das nenn ich einen gewöhnlichen Schlagabtausch.
Einen von beiden Seiten mit äusserster Gewalt geführten Krieg nennen Sie einen gewöhnlichen Schlagabtausch!?! Solch eine Aussage schockiert mich zutiefst! Soll so also der Umgang mit Minderheiten aussehen?
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1037105#post1037105' schrieb:Wir haben unser Öl und unseren Wodka, was will man mehr.
Sie scheinen ziemlich schnell zufrieden zu sein. Sie sind Dumaabgeordneter, haben Sie denn gar keine Visionen für die Zukunft dieses Landes?
Zitieren
Kommen sie irgendwie aus einer Großstadt im Westen Andros und waren jahrelang im Ausland? Sie wirken etwas weichgespült. Vllt. täte ihnen die Armee etwas gut. Hier herrschen andere Sitten....es geht rauer zu. Nicht wie im Westen der in Wattebällchen eingehüllt ist. Reden hilft bei Rebellen und Verrückten nichts.

Visonen für Andro, natürlich: Frieden, Wohlstand, Ruhe, Eintracht, Harmonie.
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1037105#post1037105' schrieb:Almachistan? Das nenn ich einen gewöhnlichen Schlagabtausch.
Gewöhnlicher Schlagabtausch. Soso. Eine derartige Herabwürdigung dessen, was sie in Almachistan geleistet haben, finden die Veteranen der betreffenden Operation teilweise überhaupt nicht witzig. Das, was da südlich von Owsk lief, waren durchaus harte Gefechte und nicht ein kleines Kaffeekränzchen in der DPA-Parteizentrale. Sollen die Unpatrioten um Kronskij halt zusehen, wer sie beim nächsten Mal noch wählt - die fraglichen Soldaten werden es nicht tun.
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1037141#post1037141' schrieb:Kommen sie irgendwie aus einer Großstadt im Westen Andros und waren jahrelang im Ausland? Sie wirken etwas weichgespült. Vllt. täte ihnen die Armee etwas gut. Hier herrschen andere Sitten....es geht rauer zu. Nicht wie im Westen der in Wattebällchen eingehüllt ist.
Menschen haben in diesem Konflikt ihr Leben gelassen und das ist alles was Ihnen dazu einfällt?
Und nein, ich komme nicht aus einer Grossstadt im Westen. Im Ausland war ich, allerdings nur auf Reisen.

Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1037141#post1037141' schrieb:Reden hilft bei Rebellen und Verrückten nichts.
Verrücktheit ist für gewöhnlich eine subjektive Wahrnehmung.

Und wie gedenken Sie diese Visionen konkret in der Duma umzusetzen?
Zitieren
Die derzeitig Haltung von Präsident und Teilen der Duma gleicht derzeit mehr einer Vogel-Strauß-Taktik als gestalterischer, aktiver und zukunftsweisender Politik - von zukunftssicher will ich erst gar nicht reden. Nationen werden hingehalten, vergrault oder schlicht ignoriert, wenn etwas nicht in das eigene Konzept passt. Aber Andro kann ja auch alles alleine - bis aus dem kann ein muss wird und keiner mehr auf auch nur irgendeiner Ebene zusammenarbeiteten möchte. So bin ich durchaus froh darüber, dass zumindest aktuelle Präsidentschaftswahlen stattfinden und man so etwas dazu beitragen kann, die Geschicke des Landes zu beeinflussen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13(current)
  • 14
  • 15
  • 23
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste