•  Zurück
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13(current)
  • 14
  • 15
  • 17
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Gerichtspräsidenten am Föderationsgerichthof
Hat die Weisung "Infrastruktur" zur Kenntnis genommen und heftet sie zu den anderen Weisungen.
Zitieren
Winenko betritt das Büro des Gerichtspräsidenten und meldet sich bei der Sekretärin an.
Zitieren
Wird sofort eingelassen

Ahh Herr Winenko,

Setzen Sie sich doch. Möchten Sie etwas trinken?
Ich schätze Sie sind hier aufgrund des laufenden Verfahrens!?
Ich möchte von Ihnen lediglich wissen, ob Sie das Verfahren fortsetzen möchten.
Immerhin wurde das Verfahren lange ausgesetzt und vielleicht haben Sie Ihre Meinung geändert.
Wenn nicht können wir das Verfahren sofort fortsetzen.

Aber setzen Sie sich erstmal....
Zitieren
Warum denken sie ich würde meine Meinung ändern? Ich wende nicht auf halber Strecke.
Zitieren
Nun...nach einer so bedauerlich langen Aussetzung des Verfahrens musste ich Ihnen diese Gelgenheit geben.
Das weitere Vorgehen wird wie folft aussehen: Als nächstes werde ich den Streigegner in Kenntnis setzen und sollten Sie keine Einwände haben werde ich das Verfahren bereits übermorgen in Saal 3 fortzsetzen. Sollte Sie nichts mehr einzuwenden haben sehen wir uns übermorgen.
Zitieren
Man sieht sich übermorgen. Danke, dass sie sich des Falls annehmen.
Zitieren
lässt sich anmelden
Zitieren
Bekommt sofrt einen Termin
Zitieren
[brief_imin]Sehr geehrter Herr Gerichtspräsident,

ich bitte Sie dieses Parteiprogramm auf folgende Punkte hin zu überprüfen:
- Übereinstimmungen mit diesem Parteiprogramm
- die in § 3 (3) des Parteiengesetzes genannten Bedingungen.

Desweiteren bitte ich Sie zu überprüfen inwieweit ein Verstoß gegen geltende Gesetze zum Verbot führen kann oder ob das nur bei einem Verstoß gegen die Verfassung der Fall ist. In diesem Falle speziell, ob man eine Partei verbieten kann, weil sie Dinge fordert, die gegen einen bestehenden Gesetzestext sind ( z.b. des Heterogenitätsgesetz).

[/brief_imin]
Zitieren
Heftet den Brief zu dallen anderen. Da nichts anliegt macht er sich daran den zweiten Teil seines Infoblattes zu schreiben
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13(current)
  • 14
  • 15
  • 17
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste