•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OIK und UVNO] News
Der dreibürgische Delegierte stellt in der Vollversammlung fest, dass in Tekaria, dass durch Darusien besetzt ist, Oppositionsparteien verboten und klar unterdrückt werden.
Es werden rufe aus Tekaria laut, dass UVNO Friedenstruppen entsand werden sollen.
Dies wurde aber von Darusien bisher abgelehnt.
Zitieren
Die Wahl der Richter für den IGH hat begonnen. Für Andro kandidiert Irina Dustowa, die ich gewählt habe, u.a. noch

Bergen, Nils Freiherr von (Dreibürgen)
Hummel, Sarah (Arcor)
Martin, Tux (Arcor)
Santanos, Che (Tir)


von Berg und Martin wurden von mir ebenfalls gewählt.
Zitieren
Warum? Wie kommen Sie dazu soetwas Wichtiges ohne Absprache mit der Regierung abzusprechen? Ich fürchte wenn das so ist wird es Zeit Sie abzuberufen!
Zitieren
Nun ich berichte oft genug über die UVNO und erhalte kaum Weisungen. Bisher wurde mir immer gesagt, dass ich nach eigenem Gewissen entscheiden soll.

Wie hätten sie denn gewählt?
Einen Kommunisten aus Tir wähle ich sicher nicht, Dreiürgen ist immer gut und Martin genießt einen guten Ruf.

Aber bitte sehr, das müssen sie entscheiden.
Zitieren
Nagut, absofort Weisung:

Grundsätzlich nach eigenem Gewissen
Bei Wahlen kurze Absprache

gut so?
Zitieren
Keine Sorge ich teile ihnen alles mit und warte mit Äußerungen bzw. Abstimmungen in der UVNO auf die Weisungen der Regierung. Es war eben....bisher...so üblich, aber es ist mir auch sehr willkommen, dass es endlich mal wieder einige Weisungen aus Koskow gibt.
Zitieren
Ich lege der Regierung nahe die tekarische Regierung anzuerkennen bzw. zunächst einmal, mit dieser zu Verhandeln und Gespräche zu führen.

Die UVNO ist derzeit leider nicht in der Lage, die darusiche Aggression einzudämmen, stattdessen befindet man die Hilfslieferungen Arcors und Targas für das darusisch besetzte Tekaria für gut.

Wobei über 70% der Mitgliedsnationen an der Aussprache sowieso nicht teilnehmen.
Zitieren
vernimmt die plumpe Propaganda aus dem bourgoisen Organ und denkt sich seinen Teil
Zitieren
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich lege der Regierung nahe die tekarische Regierung anzuerkennen bzw. zunächst einmal, mit dieser zu Verhandeln und Gespräche zu führen.

Die UVNO ist derzeit leider nicht in der Lage, die darusiche Aggression einzudämmen, stattdessen befindet man die Hilfslieferungen Arcors und Targas für das darusisch besetzte Tekaria für gut.

Wobei über 70% der Mitgliedsnationen an der Aussprache sowieso nicht teilnehmen.

Zeigen Sie denen das Andro sicher nicht zurückkuscht! Sie machen das schon!
Zitieren
Ich denke Andros Position ist klar. Darusien entlarvt sich immer mehr als Kriegstreiber.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste