•  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Konstituierende Sitzung der X. Duma]
Ich praktiziere absolute Prinzipientreue, sollten Sie auch tun.
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Ich praktiziere absolute Prinzipientreue, sollten Sie auch tun.

Tue ich auch. Ich bin für eine liberale Demokratie und daher gegen ihren autoritäten Zentralismus.
Gospodin Morrow, Sie hatten die Chance einen Kadidaten aufzustellen. Das haben Sie nicht getan. Bei dieser Abstimmung kann man sich für einen der beiden Kandidaten Entscheiden oder man enthält sich, wenn man für keinen der beiden Kandidaten ist. Ich habe im Vorfeld darauf hingewiesen wie ich verfahren werde und dennoch hat Ihre Fraktion mit "Nein" gestimmt. Es ist egal wie hier etwas gemacht wird, ich kann mich an Vorschriften halten oder auch nicht, solange ich hier etwas tue sind Sie gegen mich. Halten Sie das für kreativ, konstruktiv oder irgenwie uns weiterbringend. SIe schaffen es gekonnt so zu argumentieren das niemand auf Ihrer Seite ist und Sie sich Feinde in jedem Lager schaffen. Sie sind geübt darin Beleidigungen auszusprechen und wenn man Ihnen mit Argumenten beikommt, so kontern sie mit ihrem "Groß Mostkowskaja". Derart nationalistische Züge sind nicht gut für dieses Haus, welches das gesamte Volk repräsentiert. Andro - ja es heißt Andro und nicht anders - ist ein Vielvölkerstaat, welchen Sie derart torpedieren, das es zwangsläufig zu Unruhen führen könnte. Sie haben immer noch nicht erklärt was es mit einem "Legohirn" auf sich hat und die Volksunion als Pseudosozialisten zu bezeichnen ist auch unter der Gürtelinie. Wir verfolgen eine Politik, die die sozialen Gleichstände fordert und den Menschen beachten soll, auf den Grundsätzen eines demokratischen Systems. SIe hingegen fördern auf schärfste den Radikalismus in der linken, da Sie mit den offensichtlich gemäßigten nicht einmal reden sondern auch nur Beleidigen können. Wie soll man Sie und Ihre Partei ernstnehmen, wenn ihr einziges Argument der Traum von einem "Großen Moskowskaja" ist? Wie soll ich Sie ernstnehmen, wenn Sie sich immer nur beschweren und keinen eigenen Lösungsvorschlag hervorbringen?
Nicht so viel reden, mehr tun, Towarisch. Und den Mund können Sie mir nicht einfach so verbieten, wir sind ein freies Land und jeder Bürger hat seine Rechte. Und als Bürger dieses Staates ist es mein Recht die innerparlamentarischen Missstände aufzuzeigen. Ich agiere vollkommen demokratisch, während Sie nur versuchen, mir den Mund zu verbieten, um ihre Idee eines Staates zu verwirklichen, den die Mehrheit des Volkes nicht will.
Ich verbiete Ihnen nicht den Mund und trage das demokratische System dieses Staates mit. Haben Sie etwas gegen die Demokratie? DIe Volksunion wird für die Verfassung, die nun ausgearbeitet wurde Stimmen bzw. hat es getan. Wir stehen zu den System von Wahlen um dem Volkswillen Rechnung zu tragen. Und das ist der Staat den die Mehrheit nicht will? Ist ja interessant.

Auch ich habe Wähler und bin Ihnen verpflichtet, doch Sie vergessen, dass Sie auch diese Beleidigen.
Wer Sie gewählt hat, ist auch nur auf ihre populistischen Aussagen hereingefallen. Die Wahlversprechen von heute, sind die Steuern von morgen. Ich hingegen habe eine konsequente Programmatik. Das werden selbst Sie nicht bestreiten können.
Ich bin radikalster Befürworter der Demokratie, aber ein Antidemokrat, wie Sie es sind, versteht so etwas eben nicht. Das einheitliche Volk will sicherlich keinen Staat der von Oligarchen regiert wird. Und so verhalten Sie sich gerade.
Enthaltungen tragen nicht zur Mehrheit bei, daher sind sie sogut wie ein Nein, ebenso ungültige Stimmen.
Es wäre vllt. mal ratsam darüber zu diskutieren, ob man nicht ungültige Stimmen ganz wegfallen lässt und sie als nichtabgegeben wertet. Selbst das hilft aber nicht der absluten Mehrheit der möglichen Stimmen
Ich sage ich bekenne mich zur Demokratie und bin ein Antidemokrat? Ich sollte Sie einfach ignorieren.

Es fehlen noch die Stimmen von Freies Andro.
Zitat:Ich sage ich bekenne mich zur Demokratie und bin ein Antidemokrat?
Ihre Worte sind nicht deckungsgleich mit ihren Taten. Sieht man doch gerade hier.
Enthaltung
  
  •  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste