•  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 14
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OIK und UVNO] News
#91
Ratharia, besser gesagt Rommel, bietet uns in der UVNO Friedensgespräche an.

Ich habe dem zugestimmt, da er es ohne die Einwiligung der Regierung getan hat. Aber er ist da wohl auch Sprachgebend.
Zitieren
#92
Nur UVNO? WAs ist dann mit Isvanien und Verdon? Die sind ja auch mehr oder weniger beteiligt.
Zitieren
#93
Liegt uns deren Kriegserklärung vor? Ich schlage vor Dreibürgen übernimmt die Vermittlerrolle, wie im Grundlagenvertrag mit Ratharia bestimmt.
Ort: Petrograd, dreibürgische Basis
Zitieren
#94
Nein aber jene haben wohl an der Anti-Andro konferenz teilgenommen und bereits mobil gemacht.

Auch wenn wohl nur wegen Ihrer Freundschaft zu Ratharia.
Zitieren
#95
Die UVNO hat das Menschenrechtskommissariat errichtet

Quelle
Zitieren
#96
Derzeit sucht die UVNO einen Hohen Kommissar für die Menschenrechte.
Ich habe Herrn von Gerlach aus Dreibürgen vorgechlagen, aber die UVNO scheint wohl Herrn Kurland aus Narapul zu wollen. Ich habe dagegen protestiert, da sein Land Andro nicht annerkennt.
Zitieren
#97
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Werte Abgeordnete,

mir ist sehr bewusst, dass ich mit diesem Antrag ein sehr empfindliches Thema anspreche und viele nicht nur große Augen machen, sondern ernsthaft an meiner Gesundheit zweifeln. Nun, damit kann ich leben.

In den letzten Monaten fällt mir der Delegierte Andros vermehrt durch sein Verhalten auf, welches nicht geeignet ist die UVNO als Organisation zu stützen, sondern vielmehr mutet es an, als wolle er genau das Gegenteil erreichen. Er hält sich nicht an Absprachen und Regeln, er zeigt wenig Toleranz Andersdenkenden gegenüber und vor allem schädigt er durch sein Auftreten außerhalb der Vollversammlung das Ansehen der UVNO, in dem er Dinge zur Diskussion stellt, die einzig die Mitgliedsstaaten betreffen und hier geklärt werden könnten und auch sollten.

Dieses Verhalten stößt mir derart sauer auf, dass ich nicht gewillt bin die dadurch entstehende Rufschädigung hinzunehmen!

Nun könnte ich beantragen, dass der Delegierte ausgeschlossen wird und nicht Andro. Fakt ist jedoch, dass der Delegierte Andro repräsentiert und dem zu Folge die Meinung seines Landes hier kund tut, nicht seine eigene und diese Meinung, dieses Verhalten Andros bin ich nicht gewillt weiter hinzunehmen. Wer gegen die Charta verstößt, die besagt, dass wir für Frieden in der Welt eintreten, der sollte erst einmal Frieden in der UVNO halten können. Es spricht nichts gegen kontroverse Meinungen, aber die Art und Weise ist der UVNO nicht würdig.


Arcor beantrag den Auschuss Andros aus der UVNO.

Die meisten Staaten sind aber dagegen und sind sogar empört
Zitieren
#98
Ungeheuerlich!
Zitieren
#99
Welche Konsequenzen wurden vom Außenministerium dazu ergriffen? Wie sind die Beziehungen zu Arcor?
Zitieren
Die Beziehungen zu Arcor exitieren nicht. Wenn dann wären sie sehr schlecht. Derzeit sind sie eingefrohren.
Es wurde nur Protest in der UVNO eingelegt und die Sache erledigte sich dadurch, dass 90% der Mitglieder gegen den Antrag Arcors war und das Land sich nur plamiert hat.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 14
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste