Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenzen der KLPA
#8
Gibt eine Pressekonferenz.

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist Glück, dass ich hier heute vor Ihnen sitze. Ich möchte Ihnen davon berichten, dass am heutigen Nachmittag ein feiger Anschlag während einer Rede auf mich verübt wurde. hält sich die Brust Mein Glück war es, gute und qualifizierte Personenschützer zu besitzen. Diese rieten mir dazu eine beschusshemmende Weste zu tragen. Ich verdanke ihr mein Leben. Heute feiere ich meinen zweiten Geburtstag. Ich lasse mich nicht durch diesen feigen Anschlag, davon abbringen für unser Volk – für unser Land zu streiten. schlägt mit der Faust auf den Tisch Ich und die Partei werden dafür sorgen, dass die Bonzen die hinter diesem Anschlag stecken, zur Rechenschaft gezogen werden. Wie dieses Geschoss von mir abprallte und scheiterte, so werden auch alle Bemühungen scheitern die Bewegung aufzuhalten.

Seien Sie wachsam meine Damen und Herren. Geben Sie auf sich, Ihre Freunde und Ihre Nachbarn acht. Wir geben nicht auf! Die Dämmerung ist nah!
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Presse - 07.08.2016, 16:07
[Kein Betreff] - von Presse - 11.08.2016, 19:57
Pressekonferenz der KPA - von Georgi Reingoldowitsch Raschnikow - 09.09.2020, 00:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste