Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Bahnhof
#3
Endlich kam der Zug in Sichtweite und fand seinen Weg Richtung Bahnhof. Innerlich begann Natalja bereits zu hüpfen und zu jubilieren. Nervös tippelte sie auf einer Stelle als der Zug mit quietschendem Geräusch am Bahnsteig zum Stehen kam. Ein Strom an Menschen ergoss sich aus den Türen als diese schließlich entriegelt und geöffnet wurden. Wo war nur Ljonja? In dem Menschenstrom war er nicht zu erkennen. Stattdessen wurde Natalja rechts und links von vorbeiströmenden Menschen angerempelt als sie den Strom förmlich teilte. Noch immer nichts. Eine Gefühl von Nervosität überkam sie. Er war doch im Zug? Natalja stellte sich federnd auf die Zehenspitzen und hielt weiter ausschau.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Am Bahnhof - von Natalja Igorewna Morosowa - 08.07.2016, 19:30
[Kein Betreff] - von Leonid Igorewitsch Morosow - 08.07.2016, 19:56
[Kein Betreff] - von Natalja Igorewna Morosowa - 09.07.2016, 08:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste