Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
46. Mech. Division
#4
Den Menschen geht es offenbar soweit gut. Sie sind erschöpft und wollen nur ihre Ruhe. Für die Kinder wird Schulunterricht angeboten. Nach den ganzen Jahren der ideologischen Bildung aus Notschistan gar nicht so leicht, wobei man nicht behaupten kann, dass die Kinder auf den Kopf gefallen werden. Man wundert sich zwar, dass nirgendwo etwas über "Volksfeinde" und "Kapitalistenbanden" steht, aber das man hier wie dort der Grenze mit bunten Stiften malt - im Süden war es oftmals eher nur weiße Kreide - verbindet doch alle Menschen
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
46. Mech. Division - von Armija - 02.08.2015, 22:31
[Kein Betreff] - von Armija - 02.08.2015, 22:32
[Kein Betreff] - von Androskij Krasnij Krest - 23.08.2015, 12:59
[Kein Betreff] - von Androskij Krasnij Krest - 02.09.2015, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste