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[Androische Flotte] Schießkammer
#28
Fragt sich, warum der Matrose erst um Mitternacht aktiv wird, statt nach Achtern zu gehen. (Denke mal das meintest du Wink )

Sehr gut Matrose. Aber Achtung, Alarm, Wassereinbruch! Schnappen sie sich eine Schwimmweste und bergen sie eingeklemmte Kameraden auf Deck 6. Begutachten sie den Schaden und machen sie dann Meldung, was zu tun ist, z.B. den Reparaturtrupp zu rufen.

Auf Deck 6 gibt es natürlich kein Wasser, aber dafür einige andere Matrosen die die Verwundeten miemen sollen. Allesamt Soldaten die dazu verdonnert wurden, weil sie ihren Teil der Koje nicht ordentlich gehalten haben oder beim Kehren der Kombüse nicht gründlich genug waren. Sobald Igor runter läuft, geht das Licht aus und die roten Warnlampen gehen an, zudem tönt recht laut ein monotones Alarmsignal. Da fühlt man sich auf diesem großen und weitläufigen Schiff, das unter Deck recht eng und beklemmend ist, doch recht hilflos. Die Verwundeten befinden sich unter einer Treppe, hinter Kisten. Igor hat zwei Minuten sie zu bergen, bevor sie ertrinken. Insgesamt liegen dort zwei "Schauspieler". Der eine ist bewusstlos, aber nicht eingeklemmt, der andere wird durch eine große Kiste blockiert, die erst bewet werden muss. Igor muss schnell handeln und sich etwas einfallen lassen. Nach 2 Minutne ertrinken die Kameraden nämlich
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[Kein Betreff] - von Androische Flotte - 19.06.2015, 13:41
[Kein Betreff] - von Androische Flotte - 27.08.2015, 10:55
[Kein Betreff] - von Boris Michailowitsch Rjabow - 20.09.2015, 19:26

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