Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Flugzeugträger] Messe
#9
Sehr gut. Sollten aber zwei gleiche Ränge aufeinander treffen grüßt der Dienstjüngere zuerst. Der Dienstältere steht dann über dem Jüngeren trotz gleichen Rangs. Das ist das Aciennitätsprinzip. Sollten beide das gleiche Dienstalter haben, gilt das Senioritätsprinzip. Hier steht derjenige mit dem höreren Alter über dem Jüngeren.

Chorochow (gut). Begeben wir uns nun in den Schießraum. Dort werden sie die Ausbildung anhand der Handfeuerwaffen kennen lernen. auf einem Schiff tragen für gewöhnlich Soldaten und Matrosen keine Waffen permanent bei sich, aus Sicherheitsgründen. Aber es gibt auf den Decks Waffenkammern, für den Fall der Fälle.

Nun folgen sie mir zur Schießkammer.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Flugzeugträger] Messe - von Androische Flotte - 09.06.2015, 18:02
[Kein Betreff] - von Androische Flotte - 11.06.2015, 18:54
[Kein Betreff] - von Androische Flotte - 14.06.2015, 13:17
[Kein Betreff] - von Androische Flotte - 15.06.2015, 18:07
[Kein Betreff] - von Androische Flotte - 17.06.2015, 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste