Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jēkabpils maratons - Jakowgrader Marathon
#1


Pressemitteilung

Mit nicht unerheblicher Freude möchte ich Ihnen, meine Damen und Herren, bekannt geben, dass der Jēkabpils maratons (Jakowgrader Marathon) am Wochenende vom 30. Mai bis 1. Juni in Jēkabpils (Jakowgrad) stattfinden wird. Die Anmeldung zum Lauf können bis zum 29. Mai direkt hier abgegeben werden.


Streckenverlauf
Der Kurs besteht aus zwei Runden***. Der Start befindet sich am Iwanshof. Nachdem man einen Kilometer dem rechten Ufer der Daugva gefolgt ist, biegt man in die Neustadt ab und kehrt am Nationaltheater vorbei zum Ausgangspunkt zurück und quert für eine kurze Wendepunktstrecke die Daugva. Durch die Altstadt gelangt man dann zu einer Wendepunktstrecke, die auf dem rechten Ufer der Daugva flussaufwärts führt. Die zweite Runde beginnt mit zwei Schleifen durch die Stadtteile Pētersala und Skanste, bevor man erneut auf der Seilbrücke die Daugva quert. Das letzte Teilstück führt erneut durch die Altstadt zum Ziel an der Daugva.


Für Wiltuwija, für Jēkabpils
Ihre Marija Sergejewna Romanowa




Teilnehmerfeld
weiblich männlich
* Lokalmatador


SimOff
es wird für die Teilnehmer nicht wirklich aufwendig werden, da es sich lediglich um eine Art "Setzspiel" handelt, bei dem man für jede Spielrunde einen Wert setzt -max. 10 Wertnennungen - also sehr überschaubar Smile
Die genauen regeln schreibe ich rechtzeitig noch in diesen Beitrag, wobei es sicherlich nur eine handvoll Regeln geben wird: Wie setzte ich, was setze ich, und Ereignisse (Überholen, Straucheln, Teamarbeit). Die Regeln sind auch wirklich ganz knapp und einfach - es soll ja schließlich Spaß machen und zum Teilnehmen anregen.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Jēkabpils maratons - Jakowgrader Marathon - von Marija Sergejewna Romanowa - 16.05.2014, 15:12
[Kein Betreff] - von Marija Sergejewna Romanowa - 20.05.2014, 17:19
[Kein Betreff] - von Marija Sergejewna Romanowa - 20.05.2014, 17:57
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 20.05.2014, 18:13
[Kein Betreff] - von Marija Sergejewna Romanowa - 29.05.2014, 10:40
[Kein Betreff] - von Marija Sergejewna Romanowa - 29.05.2014, 14:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste