Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastvortrag: Die androische Außenpolitik im Wandel der Zeit - Dozent Andrej L. Kronskij
#5
Jetzt ist wohl wenigstens die Theorie widerlegt, wonach Demokratien untereinander keinen Krieg führen oder tiefere Konflikte haben.
Andro als Demokratie und die Liga als angeblich solche, wobei ich noch nie Wahlen dort beobachten konnte, nur das Verkünden von Ergebnissen, scheinen sich nicht anfreunden zu können. Gründe hierfür gibt es so viele, wie es Dinge gibt, die alle wiederum wiederlegen und einen alles anzweifeln lässt.
Absolut mangelndes Vertrauen, den Unwillen auf den anderne Zuzugehen und seine Eigenarten/Kultur zu akzeptieren oder zumindest zu toliereren.
Es besteht aber auch der eklatante Verdacht, dass hier eine tiefgründige Abneigung untereinander herrscht. Diese Abneigung ist aber auch zwischen anderen Staaten zu beobachten.
Hier wäre es ratsam, wenn jene Staaten sich einfach aus dem Weg gehen. Schwer, wenn man nebeneinander liegt.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Maxim Fjodorowitsch Tolstoi - 30.08.2012, 16:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste