Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-01-06102014] Außenpolitik
#3
Gospodin President
Wasch Kolega.
Meine Damen und Herren. Ich frage mich langsam was betreibt Andro für eine Außenpolitik. Was wollen wir eigentlich auf dem Wege der Diplomatie erreichen Frieden oder Gewalt. Ich muss ihnen sagen Herr Aussenminister Ich finde es eine Unverschämtheit dass wir unseren verbündeten Chinopien einfach so Links liegen lassen. ich möchte ihnen sagen ich bin erstens gegen Isolation Andros, aber die Regierung reitet uns gerade in eine Isolation herein. Die einzigen Verbündeten die zu uns stehen sind Bergen und Dreibürgen sowie Anturien. Wie konnte das alles passieren. ich sage ihnen wie. Als wir die Polkonferenz hier in Koskow hatten, gab es eine Einigung zwischen Andro und der PK. Ein Paar tage später wird das von unserer Regierung abgelehnt weil man Verträge nur mit Staaten schliessen kann. Und die PK ist in diesem Fall keine Rechtsperson. Meine Damen und Herren ich gebe zu Andro und die PK haben Verschuldung an der Polkrise. Aber wer ist den 2012 aus der PK ausgetreten. Und wer hta den Pol zum Nationalen Besitz erklärt. Andro. Aber wer hat die Situation aufgeheizt und so weiter. Die PK gas gebe ich zu. Aber lassen sie mich sagen statt Deeskalation betreibt man Eskalation. Herr Verteidigungsminister. Herr Admiral Tukatschewski. Sie werden mir jetzt sicher vorwerfen dass ich Politik gegen das Androische Volk mache. Das kann ich zwar nicht beurteilen, aber ich komme zum schluss. dass weder die Regierung noch die PK noch sonst jemand versucht hat etwas zu unternehmen. Wer Profitiert von dieser Krise. Die Herren Nationalisten zu unserer rechten. Meine Herren sie haben immer Isolation und strategische Waffen gefordert. Und jetzt wo die Gelegenheit da ist nutzt man sich auch und kann Waffen verkaufen. ich muss mich aber entschuldigen Ich dachte immer die Nationalisten vertreten die Interessen Andros. Dabei meine Herren Nationalisten. Sie haben nicht das Androische Szenario durchgespielt. Sondern das Astroische und Ratelonische Szenario. Sie sind schuld an den Sanktionen meine Herren Nationalisten. Sie sind Schuld an der Ächtung Andros in der Internationalen Welt. Sie sind Schuld am Verlust unserer Neutralität. ich muss sagen ich bin enttäuscht jeder der ein aufrechter Patriot ist würde sich dem Treiben der Nationalisten entgegenstellen. Meine Herren der Nationalisten und Konservativen sie vertreten nicht das Volk Andros. Sie vertreten jene Leute die Andro für ihren Persönlichen Ruhm ausnutzen. das ist eine Schande sie sollten sich schämen. Und wenn sie gleich nach meiner Rede mein Rücktritt fordern weil ich keine Interessen von Andros Volk vertrete ihrer Meinung nach. Muss ich ihnen sagen treten sie zuerst zurück denn sie sind Schuld an der Lage Andros.
Applaus der FL :applaus:
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 14.10.2014, 18:56
[Kein Betreff] - von Freiheitliche Liberale - 14.10.2014, 19:03
[Kein Betreff] - von Penka Nikolowa Kanazirska - 20.10.2014, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste