06.10.2014, 08:34
Dass es sich bei der Polkrise nicht um den Nordpol an sich dreht dürfte uns allen, so glaube ich, sehr bewusst sein. Es geht hier mehr um eine Vorherrschaft und über das besonnene Verhalten von Dreibürgen bin ich sehr froh, da beide Nationen, mit der anderen meine ich natürlich Astor, in der Lage sind einen ausreichend starken Block hinter sich zu formieren, der in einem kalten Krieg ausarten kann. Zur Zeit bin ich wie gesagt, froh darüber das Stralien weder zum einen noch zum anderen Block hinzugezählt wird. Aber wer eine Grenze, auch wenn es nur eine Seegrenze ist, mit beiden Nationen teilt, kann schnell auf eine Seite gedrängt werden. Ich möchte hiermit, keine Wertung über die Ursachen des Konflikts anstellen - mein Anliegen ist die Sicherheit und die Entwicklung meiner Heimat. Doch in so einer Krise kann man aufgerieben werden. Daher ist es wichtig, den diplomatischen Kontakt aufzubauen.
Sollten wir uns entschließen, dass besprochene Abkommen abzuschließen, wie sieht ihrerseits der weitere Prozess aus?
Sollten wir uns entschließen, dass besprochene Abkommen abzuschließen, wie sieht ihrerseits der weitere Prozess aus?