Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-03-30072014] Gesetz über die nukleare Bewaffnung der Föderalen Republik Andro
#3
tritt vor die Duma

Gospodin President, wasche Deputati,

ich trete heute vor sie mit dem Anliegen, das jene VOLKSinitiative von ihnen bearbeitet und angenommen wird. Wieder einmal sehen wir, wie sich die Hyänen und Aasgeier aus dem Ausland auf Andro stürzen. Wohl auch deswegen, weil Andro vin innen heraus vom Sichtum und dem Schmutz des Pazifismus geschwächt ist.
Andro muss endlich zu seiner Stärke stehen und darf sich nicht länger hinter so etwas wie Humanismus und Zurückhaltung verstecken.
Wie wir bereits 2007, 2008, 2009 und vor allem 2010 gesehen haben, steht uns so etwas nicht. Ganz und gar nicht!
Andro muss stark sein, wenn es überleben will.
Andro braucht, um stark zu sein, eine nukleare Bewaffnung.
Ich appeliere daher an sie alle, sich dem Gesetz anzuschließen! Die Zeit der Schwäche muss vorbei sein.
Sämtliche androische Atomwaffen sollen dem Präsidenten direkt unterstehen. So wird niemand mehr Andro als eine zweit- oder gar drittklassige Nation empfinden!
Ich appeliere besonders an die Abgeordneten der DPA endlich aus ihrer linken Ecke zu kommen!

Wasche Deputati, ich hoffe sie sprechen sich für das Gesetz aus. Andernfalls werden wir entsprechend der Gesetzeslage eine Volksabstimmung abhalten müssen.

Spasiba.
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wladimir Juschtschenkowitsch - 31.07.2014, 09:02
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 01.08.2014, 09:56
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 01.08.2014, 16:31
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 03.08.2014, 12:33
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 10.08.2014, 11:44
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 11.08.2014, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste