Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pressemitteilung] Firmenverlegung ins Ausland
#6
Nur zu einem kurzen Statement hatte die Dostojewskaja die Presse geladen, doch das Interesse war groß. So war es nicht verwunderlich, dass Journalisten sowohl von lokaler als auch überregionaler Presse doch zahlreich erschienen. Forschen schrittes trat dann auch Anastasija Dostojewskaja vor die Presse, ließ ihren Blick über die Anwesenden schweifen und lächelte diesen freundlich zu.

Meine Damen und Herren, ich möchte es kurz machen: Die Wichtigkeit des Netzausbaues ist nicht zu verleugnen. Ebenso wenig ist es zu verleugnen, dass bislang leider nur ein kleiner Fortschritt erreicht werden konnte. Diese Tatsache ist mehr als unzufriedenstellend. Und genau an dieser Stelle komme ich ins Spiel. Durch Die Uka des Finanzministers bin ich ermächtigt alle notwendigen Schritte in die Wege zu leiten, die Lücke zum aktuellen technischen Stand schnellstmöglich zu schließen. Wie sehr diesem Unternehmen die Wichtigkeit der Aufgabe am Herzen liegt, soll auch das Vertrauen dieses Unternehmens in die lokale wirtschaftliche Struktur zeigen: RADATIN wird nicht die lokale Arbeiterschaft im Stich lassen und den Firmensitz ins Ausland verlegen. Lokale Aufgaben, können nur von lokalen Unternehmen bewältigt werden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Blitzgewitter setzte ein. Die Journalisten stellten in einen Wirrwarr an Stimmen ihre Fragen, doch Anastasija Dostojewskaja verließ den Raum ohne darauf weiter einzugehen.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja - 16.03.2014, 00:21
[Kein Betreff] - von Kaija Räikkönen - 19.03.2014, 23:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste