Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstituierung der XI. Duma
#17
Wasche Kolega,

ich möchte alle Fraktionen an die korrekte Anredeformel erinnern.

Bezüglich dieser nun neu abgestoßenen Diskussion möchte ich auf die alte Diskussion verweisen.
Es war seit längerer Zeit eine nicht schriftliche Abmachung, dass alte Themen mit den alten Mehrheiten fortgeführt werden.
Denn sonst könnte ja jede Fraktion VOR der Wahl eine Aussprache bzw. Abstimmung hinauszögern mit dem Willen sie nach der Wahl zu ihren Gunsten zu beeinflussen oder zu verändern.

Entsprechend rate ich dringend dazu, die bisherige Regelung beizubehalten. Ansonst aben wir in Andro weniger Sicherheiten und Stabilität was eben gerade Gesetze oder Abkommen angeht.

Eine Änderung der GO wäre ohnehin nur für alle neuen Abstimmungen gültig, nicht für alte. Sie wissen ja selbst, rückwirkend gilt nichts.

Spasiba.


SimOff
Und simoff gilt: wie erklärt man, dass 2 Fraktionen eine Aussprache eröffnen und auf einmal drei dabei sind? VL-RL Zeit. Dazu steht genug im simoff und das ist nun seit 4 Jahren der Fall. Das hat niemanden bisher gestört, ganz im Gegenteil fanden es alle sinnvoll. Mit Verlaub, nur weil ihr jetzt eine mögliche Mehrheit gegen den Vertrag habt. Der Vertrag wurde RL wie VL zeitlich ausgehandelt und bearbeitet als DPA eine Mehrheit hat und die KP dem auch nicht gerade abgeneigt war.
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 07.10.2013, 09:16
[Kein Betreff] - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 13.10.2013, 16:54
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 14.10.2013, 19:15
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 14.10.2013, 23:46
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 15.10.2013, 00:29
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 15.10.2013, 00:50
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 18.10.2013, 00:36
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 22.10.2013, 23:22
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 25.10.2013, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste