Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Rede] Gründung der Bewegung "Pora!"
Nach einem Giftgasanschlag auf die Reichstaler U-Bahn. Ganz davon abgesehen, hat das Regime damals Oppositionelle ermordet. Sie haben vielleicht geschlafen, aber 2010 wurden wir selbst angegriffen. Außerdem wüsste ich nicht, dass Dreibürgen durch den Krieg einen Zuwachs an Gelände erhalten hat.

Nein, mir sind nicht die Argumente ausgegangen und beweisen sie das erstmal. Das nennt sich Rebellion gegen die Eltern.

Und mein Bruder bezeichnet ihre Ideen als Arnachie. Sie schreiben selber, außer einer Pauschalsteuer sollen nur indirekte Steuern erhoben werden. Im gleichen Atemzug schreiben sie aber, dass direkte Steuern an die Provizen zu überführen sind. Würde mein Bruder die Meinungsfreiheit nicht achten, sie säßen im Gefängniss.

Inwiefern haben sie sich schon um Andro verdient gemacht? Haben sie gegen die Kommunisten gekämpft, gegen Futunen? Oder haben sie Andro international vertreten? Also urteilen sie nicht, wenn sie nicht wissen, was ihr Bier ist, wenn sie schon diesen, wie ich anmerken darf, dreibürgischen Terminus benutzen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Volk - 05.06.2013, 09:15
[Kein Betreff] - von Aleksander Michailjowitsch Saizew - 06.06.2013, 20:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste