Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-03-12122012] Änderung des Strafgesetzbuches: Unandroische Umtriebe
#3
Gospodin President, Washa Kollegi,
NJET! So wenig ich den Kommunismus mag, aber das hier geht einfach zu weit! Hier wird unter dem Vorwand des Krieges gegen ein Dreibürgisches Protektorat durch einen sozialistischen Staat für einen Rundumschlag gegen politische Gegener und missliebige Religionen ausgeholt!
Eine Umsetzung dieses Vorschlages hätte zur Folge das Parteien, die Andro verändern möchten einfach verboten werden könnten!
Das beträfe die SPA mit ihren Anstrenungen für mehr Soziale Absicherung und eine Verbesserung der Situation der Arbeitenden. Auch die Liberale Partei hätte ernsthafte Schwierigkeiten zu erwarten. Selbst die sich so erzkonservativ gebende KP könnte man Verbieten! Denn sie versucht eine neue Kultur zu etablieren die sich gegen Frauen, Homosexuelle und Andersgläubige richtet. Dies hatte in Andro bisher zum Glück keine Kultur!
Das verbot verschiedener Religionen ist verfassungswiedrig. Außerdem würde ich gerne mal den Grund für das angestrebte Verbot hören Herr Juschtschenkowitsch! Einen Bezug zu Zedarien sehe ich hier nicht.
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Misha Fjodorowitsch Iwanuschkin - 23.12.2012, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste