Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-05-16112012] Kündigung der Konvention über die Polgebiete
#8
Wasche Kolega, Gospodin President,

wozu unsere Streitkräfte im Stande sind, haben sie oft genug unter Beweiss gestellt. Es geht mir aber darum, dass der Polvertrag unseren Norden schützt und wir somit Kosten sparen. Das Wegfallen dieses Vertrags würde bedeuten, dass wir die Nordfront erheblich verstärken müssten.
Dazu fehlt uns wohl leider doch das Geld.

Dreibürgen? Es ist offensichtlich, dass der Austritt dazu dienen soll, sich Dreibürgen anzunähern. Das Land ist eine der ENORM wenigen Mächten, das dort nicht Mitglied ist, und oftmals negativ in Erscheinung tritt.
Andro hat mit der Polkommission eine Gruppe von Staaten neben bzw. hinter sich, die gemeinsam für den Schutz der Polgebiete eintreten.

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob unsere Partner und Verbündeten, besonders Chinopien, schon über dieses Vorhaben unterrichtet wurden. Chinopien ist Mitglied in der Polkommission und wie gesagt, baut das neue Hoheitsgewässerabkommen auch auf der Polkommission auf.

Zuletzt: wenn Andro internationalen Organisationen nur durch Volksabstimmungen beitreten kann, so müssen wir auch hier das Volk entscheiden lassen, gemäß der Verfassung.

Ich darf auch an das Informationsgesetz §2. erinnern, wohnach die Regierung ihre Pläne veröffentlichen muss.

Spasiba.
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 19.11.2012, 14:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste