Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pressemitteilung] Firmenverlegung ins Ausland
#1
Aufgrund des für 123Internet derzeit sehr ungünstigen DsG (Datenschutzgesetz) erwägen wir unsere Firma entweder nach Chinopien oder Pahlawan zu verlegen, sollte sich an der Gesetzgebung sich nichts ändern. Andrej Louwowitsch Kronskij hat bereits die Bereitschaft zu einer Änderung signalisiert, die mir allerdings noch nicht ausreicht. Ich habe selber einen eigenen Vorschlag vorgelegt.

Beide potentiellen Standorte bieten attraktive Standorte an: Chinopien in der Sonderwirtschaftszone Diyarasu mit Gewinnsteuern unter 20%, Pahlawan bietet mir eine Gründung in Parasan an, vollkommen steuerbefreit. Beide Staaten besitzen keine besonderen Regulierungen der Firmen, und kein unpraktikables und überzogenes Datenschutzgesetz.

Sollte die Duma noch einlenken, wird die Ras-Dwa-Tri-Internet in Andro beheimatet bleiben und Tochterfirmen in Pahlawan und Chinopien gründen. Andernfalls wird es eine Ausländische Firma werden - aber weiterhin alle gewohnten Dienstleistungen in Andro anbieten, und auch keine Mitarbeiter entlassen.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Pressemitteilung] Firmenverlegung ins Ausland - von Misha Fjodorowitsch Iwanuschkin - 26.10.2012, 14:52
[Kein Betreff] - von Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja - 16.03.2014, 00:21
[Kein Betreff] - von Kaija Räikkönen - 19.03.2014, 23:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste