Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-03-10102012] Änderung Militärgesetzbuch
#2
Gospodin President, wasche kolega,

die Regierung legt ihnen folgende Neufassung des Militärgesetzbuches zur Beratung vor. Wesentliche Änderungen betreffen vorallem den Einsatz der Streitkräfte. Der Einsatz der föderalen Streitkräfte außerhalb der androischen Grenzen, sowie zur Zeit in Nambewe als Schutz- und Unterstützungsmission wird nun grundsätzlich der vorherigen Zustimmung der Duma benötigen. Die Regierung ist davon überzeugt, dass unsere Söhne und Töchter in Uniform nicht leichtfertig in gefährliche Missionen geschickt werden dürfen. Über eine solche grundlegende Entscheidung, welche eine Entscheidung über Leben und Tod unserer Soldaten sein kann müssen Sie die Abgeordneten des ganzen androischen Volkes befinden. Denn es sind auch ihre Söhne und Töchter!
Gemeinsam tragen wir die Verantwortung für unsere Soldaten.

Sie werte Deputierte als Vertreter des Volkes, in dessen Namen unsere Soldaten handeln und die Regierung, welche die Streitkräfte in ihren Einsätzen führt, tragen beide gleichermaßen Verantwortung für unsere Soldaten! Deshalb sollen Sie an der Entscheidung über Einsätze der Streitkräfte beteiligt sein.

Davon abgesehen bleibt es der Regierung vorbehalten ein Kontingent von bis zu 5.000 Soldaten temporär ins Ausland zu entsenden um Gefahr für unsere Staatsbürger abzuwenden, so bei der Rettung von Geiseln, oder Evakuierungsmissionen. In dieser Frage ist stets ein schnelles Handeln gefragt.

Spasibo!
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Pawel Andrejewitsch Baranow - 14.10.2012, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste