Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-05-10082012] Gesetz über die Abrüstung von Offensivwaffen
#3
Gopsodin President, Wasche Deputati,

aus Sicht der Regierung ist dieses Gesetz zwar gut gemeint, aber eine reine populistische Maßnahme. Die Sozialdemokratische Partei scheint sich offenbar keinerlei Gedanken über Sicherheitspolitik gemacht zu haben. Sie hat offenbar auch vergessen, was in den letzten Jahren passiert ist.
Zu oft wurde Andro von heimtückischen und imperialistischen Mächten heimgesucht.
Andro muss stark und wehrhaft sein und Andro benötigt dazu alle nötigen Waffen um auch eine Gefahr im Vorfeld abschrecken zu können.
Gleichzeitig verweise ich darauf, dass keine andere Nation dieser Welt, abgesehen von Eldeyja, so friedfertig ist wie Andro.
Unsere Verfassung verbietet denn Angriffskrieg. unsere Gesetze verbieten ABC Waffen, wir ächten Personenminen, wir ächten den Krieg.
Andro alleine hat eine Kriegskonvention die die Art der Kriegsführung sowie den Umgang mit Zivilisten und Kriegsgefangenen regelt.
Unsere Militärdoktrin besagen zudem, dass die Diplomatie das letzte Mittel ist, nicht der Kampf.
All dies haben viele andere Nationen nicht.

Bevor Andro hier also etwas unternimmt, sind die anderen Nationen in der Welt gefragt ihre ABC Waffen abzurüsten, sowie ihre strategischen Waffenarsenale zu verkleinern und Konventionen zu ratifizieren, die die Kriegsführung nicht nur ächtet, sondern sie auch enger definiert und das Leid der Menschen lindert bis hin zur Vermeidung von Kriegen überhaupt.

Spasiba.
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Igor Pawlowitsch Winenko - 11.08.2012, 20:14
[Kein Betreff] - von Tatjana Michailowna Alexjewa - 13.08.2012, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste