22.07.2012, 06:20
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1020628#post1020628' schrieb:Und Malechski hat gute Arbeit geleistet, war dann nur etwas übereifrig und hat weiter gedacht als es eine Sim gab.
Ich denke nicht, dass er gegen Regeln verstoßen hat.
Sowas kann man friedlich und gemeinsam regeln.
Ich möchte mich dieser Aussage noch anschließen und mal eine Lanze für unserer Verteidigungsminister brechen.
Der Kern der Angelegenheit ist allerdings nich einmal ob die 2 Marschflugkörper hier oder dort niedergegangen sind, sondern das überhaupt in Frage gestellt wurde das wir die Radartechnisch erfasst haben usw.
Dabei wird u.a. darauf abgehoben das die ja so niedrig geflogen sind.
Nun hat aber gerade gestern Trotha in der Pressekonferenz ausgesagt:
"Die Flugkörper sind aus unerklärlichen Gründen auf eine größere Höhe aufgestiegen."
Es ist wie immer doch wohl so das das ganze nicht unbedingt bis ins letzte stimmig ist, eben weil jeder ein wenig rum interpretiert. Da muß man nicht gleich mit Flammenschwert um die Ecke biegen und dann haben wir keinen Bock mehr und stellen wir eben die Sim ein rufen. Man kann das doch wohl im gegenseitigen einvernehmen regeln.
Ausdrücklich möchte ich dem Ligavertreter zustimmen der ganz richtig bemerkt hat "Grundlegend.kann jeder erstmal behaupten.was er will"
Dreibürgen nimmt ja in oben angeführter Pressekonferenz auch für sich in Anspruch das es dort schlich lügt weil es den wahren Sachverhalt verschleiern will. Das ist logisch und legitim, sogar realistisch.
Warum darf Andro nicht im Zweifel bei der Pressekonferenz auch die Wahrheit mal ein bißchen verbogen haben?
Es ist genauso logisch, legitim und realistisch das man zB die Möglichkeit das dadurch ein Krieg hätte entstehen können maßlos übertreibt weil es in Andros bestem Interesse ist hier das Kaiserreich maximal zu diskreditieren.
Stattdessen wird dies Aussage sofort einem Realitätscheck unterzogen und heftig angeriffen weil man so nicht simen kann, weil technisch nicht möglich etc.
Das ist messen mit zweierlei Maß.