20.07.2012, 22:46
*so* Ich finde es witzig, dass euer Abwehrsystem für Interkontinentalrakten (ich habe mir den Link ja mal angeschaut und mir den Kram da auch durchgelesen), also für die Abwehr von atomaren Gefechtsköpfen in der Atmosphäre, bei einem tieffliegenen Marschflugkörper (also nicht mal einer Rakete, sondern einem unbemanntem Strahltriebwerk) losgeht, der tausende Kilometer vom androische-chinopischen Luftraum und zwar im Umkreis von nur 400km um unser Archipel herum unterwegs ist, ausgelöst werden könnte. Laut chinopischen Informationen haben die Radarstationen, die einen solchen Flugkörper erfassen könnten, eine Reichweite von 550 Kilometern, decken also die Abwehr von Flugobjekten (nicht Raketen) über dem Pol überhaupt nicht ab. Wenn überhaupt hättet ihr eine Interkontinentalrakte erfasst, die über dem Pol in die Umlaufbahn eintrifft, so dass der Gefechtskopf vor dem Wiedereintritt noch hätte abgewehr werden können.
Der andere Kram ist übrigens Blödsinn. Roland hat die beiden anderen Marschflugkörper gar nicht weiter simuliert, weil diese in der Tat einen Ausfall der Elektronik hatten und die wirklichen Elektronik-Prototypen sind. Sry, aber wir haben die Teile abgeschossen und nicht ihr, also bestimmen wir auch über deren Zweck. Würde mich noch interessieren, wo ihr eurer militärisches Radar am Pol stehen habt, dass so niedrig fliegende Flugkörper so genau verfolgen konnte. Kurz gesagt, auf so eine unrealistische Sim haben wir keine Lust. Es ist schon verwunderlich, dass alle MNs ihre Satelliten offenbar rund um die Uhr auf den Pol gerichtet haben, aber das nehmen wir ja noch hin. *so*
Der andere Kram ist übrigens Blödsinn. Roland hat die beiden anderen Marschflugkörper gar nicht weiter simuliert, weil diese in der Tat einen Ausfall der Elektronik hatten und die wirklichen Elektronik-Prototypen sind. Sry, aber wir haben die Teile abgeschossen und nicht ihr, also bestimmen wir auch über deren Zweck. Würde mich noch interessieren, wo ihr eurer militärisches Radar am Pol stehen habt, dass so niedrig fliegende Flugkörper so genau verfolgen konnte. Kurz gesagt, auf so eine unrealistische Sim haben wir keine Lust. Es ist schon verwunderlich, dass alle MNs ihre Satelliten offenbar rund um die Uhr auf den Pol gerichtet haben, aber das nehmen wir ja noch hin. *so*