04.07.2012, 14:04
Der Staatspräsident der Republik Bergen
Dr. Lukas Landerberg
An
Seine Exzellenz
den Ministerpräsidenten der Föderalen Republik Andro
Wladimir Saizew
über den Diplomatischen Dienst der Republik Bergen
im Namen der Republik Bergen gratuliere ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Wahl zum Ministerpräsidenten Andros und wünsche Ihnen für die Amtsführung eine gute Hand.
Gerne würde ich der Vereidigung persönlich beiwohnen, was mein Terminplan aber leider nicht zulässt, sodass ich, wenn möglich, in den nächsten Tagen zu einem Antrittsbesuch nach Andro kommen werde, sofern Sie damit einverstanden sind.
Ich hoffe sehr, dass der unter Ihrem Vorgänger verhandelter diplomatischer Vertrag auch Ihre Zustimmung findet und Sie ebenso wie die Republik Bergen an einer schnellstmöglichen Unterzeichnung interessiert sind.
Die Einladung zur Unterzeichnung dieses Vertrages nach seiner Ratifizierung, die ich gegenüber Ihrem Vorgänger bereits aussprach, möchte ich selbstverständlich wiederholen.
Gerne nutze ich diesen Anlass, Exzellenz meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung zu versichern.
Dr. Lukas Landerberg
Staatspräsident
Seine Exzellenz
den Ministerpräsidenten der Föderalen Republik Andro
Wladimir Saizew
über den Diplomatischen Dienst der Republik Bergen
Freie Stadt Bergen, den 04.07.12
Exzellenz Saizew,im Namen der Republik Bergen gratuliere ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Wahl zum Ministerpräsidenten Andros und wünsche Ihnen für die Amtsführung eine gute Hand.
Gerne würde ich der Vereidigung persönlich beiwohnen, was mein Terminplan aber leider nicht zulässt, sodass ich, wenn möglich, in den nächsten Tagen zu einem Antrittsbesuch nach Andro kommen werde, sofern Sie damit einverstanden sind.
Ich hoffe sehr, dass der unter Ihrem Vorgänger verhandelter diplomatischer Vertrag auch Ihre Zustimmung findet und Sie ebenso wie die Republik Bergen an einer schnellstmöglichen Unterzeichnung interessiert sind.
Die Einladung zur Unterzeichnung dieses Vertrages nach seiner Ratifizierung, die ich gegenüber Ihrem Vorgänger bereits aussprach, möchte ich selbstverständlich wiederholen.
Gerne nutze ich diesen Anlass, Exzellenz meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung zu versichern.
Dr. Lukas Landerberg
Staatspräsident