19.02.2012, 23:59
Es ist wichtig, in diesen Zeiten Freundschaften zu pflegen und sie nie und nimmer mehr zu vernachlässigen. Vor allem dann, wenn der Frieden in unserer wunderschönen Region rund um Renzia in Gefahr ist. Es liegt an uns, diesen Provokateuren 'Nein' zu sagen! Es liegt an uns: Entweder schauen wir wie schwache Menschen zu oder wir reagieren, um das Wohl unserer Völker zu sichern. Sowohl Andro, als auch mein geliebtes Land Chinopien sind daran mehr als interessiert. Bereits viele Amtsträger vor mir haben erkannt: Für ein starkes Renzia brauchen wir ein starkes Andro, für ein starkes Renzia brauchen wir ein starkes Chinopien und nun sind wir an dem Punkt, wo wir sagen, wir profitieren gegenseitig daran, gemeinsam daran. Ein geeintes Renzia tut uns allen gut.
(In diesem Sinne möchte ich noch einmal ausdrücken, dass ich sehr zufrieden und glücklich mit diesem Vertrag bin und mich sogar wundere, warum erst so spät eins offiziell beschlossen wurde. Nun haben wir es aber und wir können stolz und mutig in die Zukunft schauen. Danke, Frau Alexjewa.)
:cheer
在这个意义上说,我愿再次表示,我非常满意和高兴,与本合同甚至不知道,为什么没有决定,直到这么晚的官员。现在我们有,但我们可以自豪地,勇敢地面对未来。谢谢你,:主席Alexjewa。
:applaus:(In diesem Sinne möchte ich noch einmal ausdrücken, dass ich sehr zufrieden und glücklich mit diesem Vertrag bin und mich sogar wundere, warum erst so spät eins offiziell beschlossen wurde. Nun haben wir es aber und wir können stolz und mutig in die Zukunft schauen. Danke, Frau Alexjewa.)
:cheer