Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das 12 Punkte Programm der KP
#3
auf dem Platz der Völker wurde eine große Tribüne aufgebaut, viele Parteianhänger und weitere interessierte Bürger haben sich bereits auf dem Platz eingefunden. Malechski tritt dann unter dem Jubel der Anwesenden an das Rednerpult

Uwoschamije dami i gospod, waschi drusia!

Ich freue mich, dass ihr heute so zahlreich erschienen seit, trotz des ungemütlichen Wetters, aber es ist wichtig, denn unser Vaterland braucht uns! Jetzt und genau in dieser Zeit!

Applaus

Unser Land braucht eine starke und kompetente Führung um die Zukunft meistern zu können! Unsere Partei hat sich schon seit Jahren als verantwortungsbewusst und zuverlässig erwiesen, wir haben Regierungsverantwortung übernommen bis hinauf zum Ministerpräsidenten, wir vertreten das Volk in der Duma!

macht eine kleine Kunstpause

Und der Erfolg gibt uns Recht!

Applaus

Unser Vaterland steht dank uns so gut wie lange nicht mehr dar. Die Wirtschaft brummt. Es gibt genug Arbeit für alle! Wir sind Exportnation!

Unabhängig, autark und stark!

Jubel

Diesen Erfolg haben wir uns alle hart erarbeitet und genauso müssen wir weitermachen!

Aber wir haben die Vorteile auf unserer Seite, denn in dieser Wahl zählt Kompetenz und Programm!

Wir haben unsere Kompetenz für die Regierung schon mehrere Male eindeutig bewiesen und auch in schwierigen Situationen nicht aufgegeben! Wir waren immer da, wenn es brenzlig wurde! Wir haben immer für Andro gekämpft! Wir haben uns immer für das androische Volk eingesetzt!

Andere Kandidaten sind entweder blaß, völlig unbekannt und haben als subalterner Beamter Karriere gemacht! Wollen wir wirklich das Risiko eingehen von solchen Entschlossenheit und Führungsstärke zu verlangen?

Wiederum andere haben sich als Raubtierkapitalist betätigt und durch die Ausbeutung von Tausenden unserer Mitbürger in ihren Fabriken ihre Millionen verdient! Gewissenlose Spekulanten, gnadenlose Fabrikanten und Ausbeuter Wollen wir wirklich dem Raubtierkapitalismus das Ruder des Staatsschiffes überlassen?

Nein, Nein, Nein!

Nein zum Raubtierkapitalismus, Nein zu blassen Beamtenpolitiker, Nein zu nationalistischen Politclowns!

Und nicht zuletzt haben wir ein glasklares, konkretes Programm! Für jedermann nachlesbar und leicht verständlich!

Wir schwadronieren nicht von irgendwelchen diffusen Bedrohungen von irgendwoher, wir schwadronieren nicht über einen nebulösen Kulturbegriff!

NEIN!

Wir krempeln die Ärme hoch, Wir tun etwas, Wir packen an für unser Land!

großer Applaus und Jubel brandet auf
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nikita Tschernenko - 01.02.2012, 15:27
[Kein Betreff] - von Iwan Georgowitsch Malechski - 01.02.2012, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste