Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-03-18012012] Aktuelle Stunde
#3
Wasche Kolega,

Andro war stets ein Hort der Völkerverständigung und der Heterogenität. Dies beweisen nicht nur unsere Gesetze, sondern auch unsere Lebensweise.
Viele verschiedene Völker leben von Jakowgrad bis nach Wladejuschnij, von Ozersoselo bis nach Port Alexejew.
Auch hat Andro bisher kein Problem mit den verschiedensten ideologischen Strömungen gehabt, solange sie friedlich waren und sich in Andro positiv eingebracht haben.

Nun haben wir in letzter Zeit die Radikalisierung verschiedenster politischer Gruppen, rechts wie links erlebt.
Sowohl die Faschisten und Morrowisten, als auch die Kommunisten und Linksradikalen, sie wurden alle zerschlagen. Andro hat erneut obsiegt.

Nun aber, da die Heimatfront frei ist, besteht die Gefahr einer neuen Bedrohung, diesmal aus dem Ausland.
Ich möchte nicht die Worte meines Vorredners aufgreifen, sie erscheinen mir zu populistisch und überzogen.

Aber der Grundtenor ist klar: wir müssen in Andro vorsichtiger sein. Unsere Freundschaft, Geduld und Zuversicht wurde überstrapaziert, ja gar ausgenutzt.
Die Liga hat sich klar und offen gegen das Dreierabkommen zwischen der Büyük Sergiye, Andro und der Liga gewandt, mehrere Punkte gebrochen. Es mag zwar nur ein Abkommen zwischen den Regierungen gewesen sein, völkerrechtlich nicht bindent. Aber dennoch hat es gezeigt, dass man der Liga nicht vertrauen kann.

Später sei noch gesagt, es waren alle gewarnt: mit diesen Leuten war kein Staat zu machen!
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 23.01.2012, 22:03
[Kein Betreff] - von Wadim Janowitsch Sidorow - 24.01.2012, 10:16
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 24.01.2012, 10:25
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 25.01.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste