Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteilung von der Polizei
#3
[img]..//forum/images/avatars/avatar-623.gif[/img]
Mitteilung DES POLIZEIPRÄSIDENTEN ANDROS
Die Polizei gibt bekannt:
Nach den bisherigen Ermittlungen konnte nun festgestellt werden, dass die sogenannte "Kommunistische Front" über nationale wie internationale Geldgeber verfügt. Damit muss die bisherige Meinung, die KF sei lediglich auf nationaler Ebene aktiv, revidiert werden. Es konnte zudem zweifelsfrei festgestellt werden, dass die KF Falschgeld nach Andro schleust, dass aus "chinopischer" Produktion stammt, genauer gesagt aus einer "aufrührerischen Provinz unter einem kommunistischen Regime". Somit ist ein internationaler Finanzier der Kommunistischen Front bereits bekannt.
Auch konnte eine Verbindung der KF mit der Roten Gruppe in Ribir festgestellt werden. Demnach ist die KF eine radikale Absaltung der Roten Gruppe. Diese hat sich bisher von den Anschlägen stets distanztiert, ist aber offenbar gewollt oder ungewollt der Ursprung vieler krimineller Bewegungen, so auch der rechtsradikalen F.O.S.
Zur Stunde berät sich die Regierung über das weitere Vorgehen gegen die Terrorbanden. Von einer deutlichen Verschärfung der bisherigen Maßnahmen und Sicherheitsbestimmungen ist auszugehen.


gez.
Alijoscha Gregorianowitsch Schijlijenko
Polizeipräsident

Koskow den 24. Dezember 2011
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Alijoscha Gregorianowitsch Schijlijenko - 24.12.2011, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste