Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu den zukünftigen Planungen betreffend der androischen Kriegsmarine
#4
Uwoschamije dami i gospod,

herzlich willkommen,

anlässlich der heute anberaunten Pressekonferenz will ich ihnen die Planungen für die nahe Zukunft und die damit einhergehende strategische Ausrichtung der Kriegsmarine näher erläutern.

In Übereinstimmung mit der androischen Verfassung und der allgemeinen Doktrin der Streitkräfte leistet die Kriegsmarine ihren Beitrag zur Verteidigung des Vaterlandes gegen alle erdenklichen ausländischen Aggression. Hierzu zählt insbesondere die Sicherung und Wahrung der Unversehrtheit der androischen Hoheitsgewässer und der Schutzzone.

Die Kriegführung der Marine wird dabei immer auf das Ziel ausgerichtet sein, den Feind möglichst weit entfernt von den heimischen Küsten vernichtend zu schlagen um eine Annäherung und womöglicher Landung an unseren Küsten von vornerein auszuschließen.
Die Marine bildet damit die erste Verteidigungslinie gegen feindliche Aggressionen. Um dieser besonderen Verantwortung gerecht zu werden, wird auch die Marine erheblich modernisiert werden, sowohl quantitativ als auch qualitativ. Derzeit scheint die Vorstellung vorzuherrschen, dass die Marine von weniger großer Bedeutung, als zum Beispiel das Heer oder die Luftstreitkräfte sei. Dies ist ein gravierender Irrglaube, denn Andro als ein Land mit einer der größten Küstenlinien weltweit, deren Feinde bisher immer über See gekommen sind, braucht eine große und schlagkräftige Kriegsmarine. Denn wenn die feindliche Aggression schon von der Marine zerschlagen werden kann, brauchen Luftwaffe und Heer nicht mehr tätig werden.
Des weiteren nimmt für Andro, einer aufstrebenden Handelsnation, insbesondere der Überseehandel eine immer größere Bedeutung an. Aufgrund unserer Lage stehen wir in der Verantwortung zwei große für die internationale Schifffahrt bedeutsame Wasserstraßen, die Nordmeerpassage und die Sapadnee Nemzi zu schützen und gegen unberechtigte Eingriffe zu verteidigen. Als zweiter wichtiger Punkt für die Förderung des freien und ungehinderten Welthandels steht auch der ungehinderte Zugang androischer Schiffe zu den Weltmeeren im Mittelpunkt, also die Brechung unberechtigter Einwirkungen auf androische Schiffe seitens Dritter, notfalls auch mit Mitteln unserer Seekriegsflotte.

trinkt einen Schluck Wasser

SimOff
Geht gleich weiter, es wird eine ziemlich lange PK.Wink
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Stepan Iwanowitsch Jlenkow - 09.11.2011, 23:36
[Kein Betreff] - von Michail Aleksejewitsch Kischow - 10.11.2011, 17:58
[Kein Betreff] - von Lawrentj Pawlowitsch Beria - 11.11.2011, 02:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste