Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlkampf der Konservativen Partei
#8
auf einer Wahlkampfveranstaltung der Konservativen Partei, spricht der Vorsitzende Malechski

Uwoschamije dami i gospod,

es gibt neues aus Nambewe und wiederum hat sich der albernische Außenminister nicht mit Ruhm bekleckert!

"Mr Meschewski, bedenklich ist nur ihr argloser und unverantwortlicher Umgang mit diesem Konflikt. Dass Andro mittem im Bürgerkrieg willkürlich irgendeine der Parteien für den Träger der völkerrechtlichen SouveränitätNambewes auswählt und diplomatischen Kontakt mit dieser aufnimmt, dass verschärft den Konflikt und hilft niemandem. Außer dem Selbstbewusstsein Andro, dass sich hier als einfühlsamer Dritter darstellt"

Andro unterstützt nicht willkürlich irgendeine Bürgerkriegspartei, sondern die rechtmäßige Regierung Nambewes, welche auch schon vor dem Konflikt so bestand! Anstatt hier irgendwen übers Völkerrecht belehren zu wollen, sollte Gospodin Porpington lieber selbst die einschlägigen universitären Vorlesungen besuchen! Denn wenn Albernia sich auch irgendwann mal ans Völkerrecht halten würde und die Souveränität anderer Staaten achten würde, wäre die Welt ein weit friedlicher und besserer Ort!

Applaus

"Allerdings will ich mich nicht mit ihnen streiten, sondern in einen Dialog mit den Bürgern und Fraktionen treten. Nambewe ist nämlich Nachbarland, ich weiß nicht warum Sie sich hier eigentlich einmischen."

Der nette Onkel Porpington will in einen Dialog mit den nambewischen Bürgern eintreten! Wie süß, mir kommen gleich die Tränen, war es doch genau der gleiche Mann, der Nambewe vor nicht allzu langer Zeit als "ehemaligen Staat", also als Niemandsland bezeichnete! Wenigstens hat er inzwischen erkannt, dass Nambewe doch nicht vom Erdboden verschluckt wurde!

Gelächter

Und warum wir uns hier einmischen? Weil sonst der albernische und dreibürgische Geier schon längst das nambewische Volk wieder versklavt hätten! Wir können nicht zu sehen, wenn irgendwelche Kolonialoligarchien und Autokratien anfangen freie Völker wieder in Ketten zu legen!
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Iwan Georgowitsch Malechski - 26.10.2011, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste