Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2-1-28022011] Haushalt
#12
SimOff
Ich hab jetzt mal den Verteidigungsetat nachgerechnet: Übers Jahr gepeilt werden wir 70 Mrd. ARW haben, was ca. 60 Mrd. Astor-Dollar entspräche.
Damit liegen wir gut bei RL-Russland, da im RL Russland ungefähr genauso viel ausgibt.
Jedoch müssen wir hier kein aufwendiges Nuklearprogramm unterhalten, noch sind die SRT so groß wie in Russland. Das heißt dass technische Niveau von Heer und Luftstreitkräfte und Marine und allgemein die Ausrüstung und innere Verfasstheit der androischen Streitkräfte sind erheblich besser als in RL-Russland heute.
Ich würde sagen, dass die androischen Streitkräfte hinsichtlich Technik einen Vorsprung von etwa 5 Jahren gegenüber den russischen Streitkräften haben.
Wirtschaftlich gesehen wäre auch wieder alles im Lot, da der Verteidigungsetat 10% des Gesamtetats und etwa 3% der Wirtschaftsleistung ausmacht.
Ein letzter Verbesserung noch von mir:
Der Etat der Luftstreitkräfte sollte auf 10 Mrd. ARW angehoben werden und der Etat der LURAN ebenfalls auf 10 Mrd. ARW.
Dann haben wir zwar 3 Mrd. ARW neue Schulden, aber das ist absolut kein Beinbruch.
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Michail Alexejewitsch Daroskow - 11.03.2011, 15:11
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 14.03.2011, 23:08
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 15.03.2011, 23:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
20 Gast/Gäste