Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2-1-28022011] Haushalt
#6
Danke für diesen Beitrag Michail Alexejewitsch.

Nun sie sollten sich nicht beschweren, dass die Marine so viel bekommt wie die Luftstreitkräfte.
Im Gegenteil, die Luftstreitkräfte bekommt so viel wie die Marine.
Und die Marine hat nunmal durch ihre großen Einheiten UND die Marineflieger einen großen Teil der Kosten zu tragen. Ich darf daran erinnern, dass die Aufrüstung und großen Neuanschaffungen vorläufig beendet sind. Die Luftstreitkräfte erhalten nun einen mehr als angemessenen Betrag, lag dieser doch beim letzten Haushaltsetat noch unter dem der Marine. Weiterhin vergessen sie offenbar, dass die Strategischen Truppen den Luftstreitkräften unterstehen. Somit haben diese 60 Mrd. ARW zur Verfügung.

Das Heer ist der große Träger unserer vaterländischen Verteidigung und es ist daher unerlässlich, dass die Landstreitkräfte auch den größten Anteil an der Finanzierung der Verteidigung erhalten.

Zur Polizei. Der Etat der Polizei wurde um 1 Mrd. ARW erhöht und ich denke das ist viel Geld. Wieso nicht mehr? Nun die neue Antikorruptionsbehörde nimmt der Polizei ja in diesem Bereich, Steuerhinterziehung und Korruption, viel Arbeit ab, weshalb die Polizisten hier entlasstet werden. Auch müssen sie bedenken, dass der Zoll, Teil des Finanzamtes viele Gelder erhält.

Zur LURAN. Ich glaube kein Land dieser Welt gibt soviel Geld für seine Weltraumforschung aus wie Andro.
Wenn man den Etat der L'URAN mit 28 Mrd. betrachtet, zzgl. der Beteiligung der Luftstreitkräfte daran, sowie bedingt der Strategischen Truppen, wäre dieser Etat sehr groß.


Sie sehen also, der Etat ist mehr als ausgewogen, gerecht und sorgt für eine stabile Finanzierung aller staatlicher Belange.

Danke.
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 08.03.2011, 21:51
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 14.03.2011, 23:08
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 15.03.2011, 23:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste