Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Abschaffung des Erstschlagsverzichts in den USA
#2
Wie Ministr Malechski schon ausführte ist die Rücknahme des Erstschlagsverzicht, sowie die Verlagerung der astorischen Atomwaffen auf U-Boote keine defensive Maßnahme, wie von der Cunningham-Regierung dargestellt, sondern ganz klar eine Offensivmaßnahme, welche das strategische Gleichgewicht in der Welt nachhaltig stört und dazu dient alle freien Völker dieser Erde mit der atomaren Vernichtung zu bedrohen und zu erpressen.
Die Antwort auf diese astorischen Kriegsvorbereitungen kann nur darin liegen, dass strategische Gleichgewicht durch äquivalente Maßnahmen wieder herzustellen.
Damit meine ich jedoch nicht, dass sich die Föderale Republik Andro einen Erstschlag mit der EB-40 vorbehält. Dies wäre eindeutig verfassungswidrig.

Die androischen Streitkräfte sind hinsichtlich der Abschreckungswirkung wie bisher gut aufgestellt, sodass sich hier nichts groß ändern wird.
Derzeit patrouillieren drei androische strategische Raketen U-Boote im Azurik, welche ganz Astor mit ihren Raketen treffen können.
Weiterhin können große Teile des astorischen Festlandes, einschließlich der Hauptstadt Astoria-City durch unsere landgestützten Mittelstreckenraketen, sowie unseren schweren Jagdbombern getroffen werden.
Die Defensivmaßnahmen wurden bereits im Zuge der Irkanien-Krise weiter verstärkt. Das Raketenabwehrsystem Fallender Stern, welches sich noch im Aufbau befindet ist hier ein Beispiel.
Baldmöglichst wird auch die satellitengestützte Komponente dieses Systems in Betrieb gehen, sodass eine vollständige satellitengestützte Überwachung des Globus möglich ist.
Im Falle des Starts einer feindlichen Nuklearrakete können so frühzeitig Gegenmaßnahmen ergriffen werden, bevor die feindliche Rakete in den Orbit und sich die Sprengköpfe von ihr trennen.
Weiterhin wird als Bestandteil dieses Systems der Azurik großräumig überwacht.
Sollten feindliche Raketen U-Boote versuchen in den Azurik einzufahren, werden diese fortwährend aus der Luft, sowie von unseren Jagd U-Booten überwacht und sollte es den geringsten Verdacht geben, dass auch nur eins dieser U-Boote Vorbereitungen zum Start ihrer Raketen trifft wird dieses U-Boot konsequent versenkt.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Michail Alexejewitsch Daroskow - 08.03.2011, 21:37
[Kein Betreff] - von Lawrentj Pawlowitsch Beria - 09.03.2011, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste