03.02.2011, 18:29
Zitat:Kannst du diese Behauptung bitte belegen? Wo habe ich euch böswillig getäuscht?
Wie wir jetzt wissen hat Third den ganzen Konflikt heraufbeschworen und oh Wunder greift Futuna gleich massiv im Orceanic ein.
Third lässt den Konflikt im Azurik eskalieren, damit ihr endlich einen Grund habt eure tollen Waffen einzusetzen.
Das hier du und Third zusammengearbeitet habt ist ziemlich eindeutig.
Zitat:Das ist Blödsinn, zumal Kriege nicht toll sind. Ich nehme an Konflikten nicht Teil, um besser als andere dazustehen, sondern um Simulationspotential zu erarbeiten.
Bist du vielleicht schonmal auf die Idee gekommen, dass es auch Staaten gibt, welche aus mehreren Personen bestehen und daher nicht unbedingt ein Interesse daran haben von irgendwelchen Ein-Personen-Staaten in Kriege hineingezogen zu werden.
Zitat:Die Vergeltungsaktion habe ich definitiv nicht organisiert, das ging klar von Andro aus und hat zur weiteren Eskalation geführt.
Die Vergeltungsaktion hat Third organisiert und dass es hier zwischen euch Absprachen gegeben haben muss, ist angesichts der Sim ziemlich eindeutig.
Zitat:Würde nach diesem Konflikt noch jemand Futuna angreifen? Ich denke nicht.
Nein, wir würden euch das nächste Mal einen massiven Zweitschlag verpassen, so dass euer Kasperletheater gleich am Ende ist.