Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irkanien
#4
Ich kann mich meinem Vorredner, Gospodin Kaikolew nur anschließen. Irkanien hat erneut gezeigt, dass es weder willens noch fähig ist sich in einer friedlichen Weltordnung zu integrieren.
Während Andro Irkanien die Hand zum Frieden reichte, antwortete Irkanien mit der geballten Faust.
Egal welches ideologisches Mäntelchen sich Irkanien überstülpt, die Politik ist die gleiche geblieben, rücksichtslos, aggressiv, militaristisch!
Das irkanische Regime hat nurnoch einmal demonstriert, dass es sich aus der Gemeinschaft der friedlichen und zivilisierten Völker verabschiedet hat.
Irkanien ist und bleibt wohl auf längerer Zeit unberechenbar und aggressiv.
Aber unser Vaterland wird sich nicht auf billige irkanische Provokationen einlassen, aber wenn das irkanische Regime in seinem Wahnsinn unser Vaterland angreift, werden wir uns wehren!
Das garantiere ich als General der Luftstreitkräfte und Mitglied der STAWKA

Die irkanische Politik erinnert mich persöhnlich an die dunkelste Zeit des Boroljewismus. Eine Zeit die unser Vaterland glücklicherweise überwunden hat und zum Lichte der Republik emporgestiegen ist.
Wollen wir hoffen, dass Irkanien diesen gleichen Weg durchläuft.
Aber bis es dazu gekommen ist gilt es Irkanien unter allen Umständen zu meiden.
Ich schließe mich der Forderung von Kolega Kaikolew nach einer sofortigen Einstellung aller Beziehung zu Irkanien an.

Spasiba bolschoje!
  


Nachrichten in diesem Thema
Irkanien - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 04.01.2011, 22:50
[Kein Betreff] - von Michail Alexejewitsch Daroskow - 06.01.2011, 16:32
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 10.01.2011, 17:08
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 25.01.2011, 20:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
19 Gast/Gäste