16.12.2010, 17:45
Ausgegeben zu Koskow am 16. Dezember 2010
- Nr.18 -[/hr]
Abschlusserklärung des Treffens zwischen der Föderalen Republik Andro und dem Kaiserreich Chinopien
Zum Abschluss der Gespräche zwischen der Föderalen Republik Andro, repräsentiert durch Seine Exzellenz den Botschafter der Föderalen Republik Andro im Kaiserreich Chinopien, Michail Kalinin, und dem Kaiserreich Chinopien, repräsentiert durch Seine Exzellenz den Reichskanzler, dem Ersten Beamten, Felherren und Diplomaten des Drachtenthrones und des Reiches, Pan Qiu Ma, welche in der Haupt- und Residenzstadt des Kaiserreiches Chinopien, Qianlongjing, stattfanden, erklären die Parteien gemeinsam das Folgende:
1. Die Konvention über die Ächtung von Massenvernichtungswaffen, wie sie aus den Gesprächen zwischen der Föderalen Republik Andro und dem Kaiserreich Chinopien hervorging, soll in das Bewusstsein der Welt hinausgetragen werden.
2. Beide Parteien kommen überein, dass mindestens alle 4 Monate ein Treffen zwischen Seiner Exzellenz dem Ministerpräsidenten der Föderalen Republik Andro und Seiner Exzellenz dem Reichskanzler, dem Ersten Beamten, Feldherren und Diplomaten des Drachenthrones und des Reiches, sowie den jeweiligen Kabinetten stattfinden soll, um sich gegenseitig über aktuelle Sachlagen innerhalb Renzias und weltweit zu konsultieren. Der Ort der Zusammenkunft soll zwischen beiden Parteien rotieren.
3. Die beiden Parteien erklären sich bereit, die Teilnahme an diesen Treffen weiteren Anrainern Renzias zu ermöglichen und diese zu fördern.
4. Beide Parteien kommen überein, die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit untereinander und anderweitig in Bezug auf den Bau einer Verbindung zwischen Renzia und Adrastea/Medica zu prüfen.