Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futuna und der Reichsbund
#20
Sehen wir es doch einmal realistisch.
Wir haben keine Möglichkeit, Futuna oder dem Reichsbund zu drohen - die aber schon.
Jederzeit könnte gerade der Reichsbund wieder einen Nuklearschlag durchführen, dann aber vielleicht einen, der vernichten und nicht lahmlegen soll.
Was ist dann?
Dann sind wir tot.
Es hat sich gezeigt, dass gerade der Reichsbund sich offenbar leicht provozieren lässt, eine Entschuldigung oder Entschädigung zu fordern mag zwar angebracht sein und ich empfinde es absolut als gerechtfertigt, die Opfer zu entschädigen, allerdings ist das in der derzeitigen militärischen und politischen Lage eher sehr unwahrscheinlich.
Ich bin dafür, Frieden zu schließen, ohne große Bedingungen zu stellen - denn auf die, werden die Anderen nie eingehen.
Hätten auch wir ABC-Waffen, dann könnten wir drohen.
Wir haben keine und dürfen per Gesetz keine haben - wenn ich richtig informiert bin.
Ich finde es wunderbar, dass Andro ein so freiheitliches Land ist, ein so friedliches Land, doch Entschädigungen würden die Schuldfrage aufwerfen und ich bin mir nicht sicher, ob wir diese Diskussion international führen wollen.
Was haben wir zu gewinnen?
Dass der Reichsbund urplötzlich einsieht, dass er uns entschädigen sollte?Eher nicht.
Viel eher haben wir dann das Risiko, dass man sich dort gedemütigt fühlt und die Kriegshandlungen wieder aufnimmt.
Als eine Person, die gegen Krieg und Gewaltanwendung im Allgemeinen ist, kann ich nur sagen, wir müssen den Weg des Friedens beschreiten.
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 01.11.2010, 22:53
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 02.11.2010, 16:13
[Kein Betreff] - von Anastasia I. - 03.11.2010, 17:25
[Kein Betreff] - von Anastasia I. - 03.11.2010, 23:36
[Kein Betreff] - von Anastasia I. - 04.11.2010, 14:31
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 24.11.2010, 20:03
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 30.11.2010, 23:34
[Kein Betreff] - von Anastasia I. - 01.12.2010, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste