Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futuna und der Reichsbund
#14
Das der RdN schweigt ist eine Sache, das unsere Freunde schweigen aber eine noch viel schlimmere. Immerhin hat der RKA Bericht Sergyie und Tengoku zu Spenden beweget, wärend die USSRAT schon viel früher gespendet hat.
Futuna und der Reichsbund meinen sie seien erhaben und machen es sich im RdN gemütlich und wälzen ihre Propaganda gegen uns ab.

Wir müssen der Welt zeigen, das wir einen Fehler begangen haben, aber andere Verbrechen! Verbrechen gegen alles was einer jeder Zivilisation heilig ist! Selbst den Futunen in irgend einer Art oder Weise.

Solange jeder meint Recht zu haben, wir da aber nichts draus. Die Welt muss den Reichsbund dazu bewegen, von seiner aggressiven Politik des Erstschlages ohne ersiftlichen Kriegsgrund bei Vertragsbruch und ohne Diplomatie abzusehen und einen moderaten Weg einschlagen. Futuna ist ja bereits dabei...ansatzweise.

Dennoch gibt es für mich und die DPA keinen Frieden, bis Futuna und der Reichsbund sich nicht jeweils für ihre Verbrechen entschuldigt haben, die da seien:

-Bombadierung androischer Städte
-Bombadierung androischer Nahrungsmittelfelder
-Angriff mit biologischen und chemischen Waffen auf Soldaten (Blut, Gas und Säure)
-Angriff mit EMP Waffen gegen die Zivilbevölkerung (knapp 20.000 Tote)
-Angriff auf Wladejuschnij und die in Brandsetzung der Innenstadt


Solange die anderen Seiten dies vertuschen und solange die Welt dies nicht erkennt und blind und taub ist, gibt es keinen Frieden!!!
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 01.11.2010, 22:53
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 02.11.2010, 16:13
[Kein Betreff] - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 02.11.2010, 22:58
[Kein Betreff] - von Anastasia I. - 03.11.2010, 17:25
[Kein Betreff] - von Anastasia I. - 03.11.2010, 23:36
[Kein Betreff] - von Anastasia I. - 04.11.2010, 14:31
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 24.11.2010, 20:03
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 30.11.2010, 23:34
[Kein Betreff] - von Anastasia I. - 01.12.2010, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste