Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futuna und der Reichsbund
#7
Ich muss Gospodin Kronskij zustimmen,wenn er sagt, dass unsere Vakanz im RdN keineswegs von Vorteil für uns ist. Ich glaube, dass eine Politik der Isolation rein gar nichts bringt und die ganze Situation nur noch verschlechtert. Wir müssen unsere außenpolitischen Konflikte lösen und wenn niemand auf uns zukommt, dann müssen wir halt aus Andro raus.
Ich kann nicht verstehen, wie ein Ministerpräsident wie ein kleines Kind darauf pocht, dass die anderen sich entschuldigen, obwohl uns klar sein müsste, dass sie das niemals tun werden. Niemand möchte sich freiwillig das geschehene Unrecht ans Bein binden, deshalb müssen wir aktiv werden und das Unrecht, das unserem Volk wiederfahren ist, in die Welt tragen.
Kriegsverbrechen dürfen nicht ungestraft bleiben, aber genau das tun sie, wenn wir uns weiterhin in Andro verkriechen.
Gospodin Malechski, Sie müssen unbedingt wieder Kontakt zum RdN aufnehmen, auch wenn es für sie unangebracht scheint. Wir haben eine Verantwortung unserem Volk, den vielen getöteten Mitbürger, aber auch der ganzen Welt gegenüber.
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 01.11.2010, 22:53
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 02.11.2010, 16:13
[Kein Betreff] - von Anastasia I. - 03.11.2010, 17:25
[Kein Betreff] - von Anastasia I. - 03.11.2010, 23:36
[Kein Betreff] - von Anastasia I. - 04.11.2010, 14:31
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 24.11.2010, 20:03
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 30.11.2010, 23:34
[Kein Betreff] - von Anastasia I. - 01.12.2010, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste