Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polkonferenz und Polangelegenheiten
Nun das soll ja bald alles in ein neues Energiegesetz einfließen, aber ich glaube das Umweltschutzgesetz regelt da schon einiges. Wobei wir das natürlich noch speziell ausweiten können.

Auch wenn ich ein außenpolitischer Befürworter von Konferenzen bin, so sehe ich auf der einen Seite, dass hier Andro doch Probleme mit seinem Hoheitsgebiet haben könnte zum anderen, und das ist wichtiger, nehmen an der Konferenz zwei Staaten teil, mit denen wir de jure im Krieg sind. Folglich kann das gar nicht funktionieren, da diese jederzeit in androisches Artkisgebiet eindringen könnten und diesen Vertrag ausnutzen oder umgehen könnten.
Bedinung für mich ist, das beide Staaten mit Andro Frieden schließen und das klar gemacht wird, das beide Verbrechen an der Menschlichkeit begangen haben!
Hinzu kommt noch der Bruch sämtlicher Verträge seitens des Reichsbundes gegenüber Andro und der faktischen heimtückischen Kriegserklärung, die erst nach dem aktiven Eintritt in den Konflikt erfolge. Heißt, der Reichsbund schoss zuerst, bevor er diplomatische Schritte erwog.
Gleiches gilt für Futuna, welches in inernationalen Gewässern das Feuer eröffnete und Andro bombadierte.
Das sei ebenso an den RdN gerichtet, dass man eben diesen beiden Nationen nicht trauen kann, und das es Andro schon gar nicht kann, vor allem nicht dem Reichsbund, durch seinen Verrat.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 28.10.2010, 17:27
[Kein Betreff] - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 28.10.2010, 17:29
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 28.10.2010, 20:17
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 28.10.2010, 20:32
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 29.10.2010, 15:01
[Kein Betreff] - von Benno Ignaszewski - 16.11.2010, 19:02
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 30.11.2010, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste