Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Mitteilung des Außenministeriums
#3
[brief_mp]
Handlungsrichtlinien zur
außenpolitischen Praxis der Föderalen Republik Andro
unter der Executive Breschnews

Alles außenpolitische Handeln der Regierung der Föderalen Republik Andro fusst auf den nachfolgenden Grundprinzipien, deren Verpflichtung zur Einhaltung sich die Regierung der Föderalen Republik Andro selbstauferlegt.

1) Handlungsmaxime allen staatlichen, außenpolitischen Handelns ist der Wechsel von einer Außenpolitik "der offenen Tür" zu einer Außenpolitik "der privilegierten Partnerschaft". Die Föderale Republik Andro pflegt grundsätzlich zu allen Micro-Staaten dieser Welt, die sich zur Virtualität bekennen, ein freundschaftliches Verhältnis.

2) Gemäß den Grundprinzipien der Verfassung der Föderalen Republik Andro verpflichtet sich die Regierung keinerlei Aggressionen zu schüren oder aufzubauen, noch solche zu initiieren. Einhergehend damit verpflichtet sich die Föderale Republik Andro zur Reduktion ihrer militärischen Reserven. Im "Kriegsfalle" gilt das Neutralitätsgebot.

3) Vertragliche Beziehungen zu ausländischen Staaten genießen einen hohen Stellenwert. Getreu dem Grundsatz "pacta sunt servanda" erfordert der gegenseitige Vertragsschluss ein hohes Maß an Vertrauen gegenüber dem potentiellen Vertragspartner sowie einer continuierlichen Beständigkeit. Dieses Erfordernis macht es nötig, daß vertragliche Beziehungen zu Fremdstaaten erst nach einer Existenz von mindestens 12 Monaten des Vertragsstaates manifestiert werden sollen.


Andro, den 11. Januar 2010
[/brief_mp]
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Breschnew-Doktrin - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 11.01.2010, 23:16
[Kein Betreff] - von Fjodor Iwanowitsch Blinow - 25.09.2010, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste