07.01.2009, 13:28
Was Du aus Dir machst ist mir egal. Wärend wir hier sitzen, marschieren meine Soldaten in Dein Land und lösen die Androsen ab. Das Vok hat ja danach verlangt das es Almachistan ist, welches verhindert das Andro sich das LAnd nimmt. Ich konnte den Androischen Premier davon überzeugen das wir mehr ruhe bringen als Andro. Außerdem hat sich der PRemier bereit erklärt Dich hierher auszuliefern.
Du hasst die Gefahr in Andro erwischt zu werden in Kauf genommen as Du in den Zarenpalast eingedrungen bist weil Du hilfe suchst.
Und so komme ich auf die Option zu sprechen die für Dich nun Trumpf ist:
Du wirst für Deine Verbrechen nicht bestraft und nach Deiner Unterschrift sofort freigelassen: Du behälst die Krone und Deine Familie Ihre Stellung. Dafür wird sich Dein Land uns anschließen unter meiner Oberherrschaft.
Stimmst Du dem nicht zu, kann ich für Dich nicht mehr garantieren.
Du hasst die Gefahr in Andro erwischt zu werden in Kauf genommen as Du in den Zarenpalast eingedrungen bist weil Du hilfe suchst.
Und so komme ich auf die Option zu sprechen die für Dich nun Trumpf ist:
Du wirst für Deine Verbrechen nicht bestraft und nach Deiner Unterschrift sofort freigelassen: Du behälst die Krone und Deine Familie Ihre Stellung. Dafür wird sich Dein Land uns anschließen unter meiner Oberherrschaft.
Stimmst Du dem nicht zu, kann ich für Dich nicht mehr garantieren.