14.09.2008, 19:31
Zitat:Stavo einer wie Du ist das beste Beispiel. Auf der einen Seite willst Du auf Argumente nicht eingehen,
Weil es keine Argumente sind, sondern äußerst primitive, verbitterte, revanchistische Hertzereien. Und nein, ich sage nicht mehr dazu und ich werde auch nicht mit dir argumentieren, das würde deine armselige Position nur aufwerten.
Wenn jemand sich hinstellt und sagt "Die Nazis waren nicht so schlimm" - Geh ich dann hin und versuche ihn zu überzeugen? Gehe ich da einen Disput ein? Sortiere ich Scheiße nach Geruch? Nein, verdammt nochmal, weil man auf einem bestimmten Niveau nicht mehr diskutieren kann, weil jeder Disput die Erbärmlichkeit deines argumentativen Standpunktes aufwerten würde - wer mit Vernünftigen diskutiert wird am Ende nur salonfähig. Und daß du die NPD so toll findest, zeigt doch nur, wes Geistes Kind du bist - und da willst du wirklich, daß man mit dir redet wie mit einem Menschen, der ein Gehirn besitzt? Es scheint mir so, als stündest du vor der Frage "Ist die ganze Welt verrückt und ich der einzig klar denkende oder andersherum?" Tja, such mal ne Antwort. Aber teil sie mir nicht mit, ich habe mein "Things I Don't Give A Fuck About-Book" verlegt.